DSL-Magazin.de DSL-PROVIDER freenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali bietet bis heute den 1000er tarif für 15,90...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von T-online zu tiscali | Noch zwei Wochen Tiscali-DSL-Flatrate für 15,90 Euro
Saschman ist offline Saschman

Starter

04.Jul.2004 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saschman in Ihre Freundesliste auf Email an Saschman senden Beiträge von Saschman suchen
Tiscali bietet bis heute den 1000er tarif für 15,90...

.....ich habe bisher den 768er flat tarif für 15,90 von tiscali. den scheint es auf deren homepage nicht mehr zu geben.. Jetzt wollte ich heute noch wechseln auf den 1000er flat tarif für 15,90...kann den aber nicht online auswählen....haben bestandskunden den jetzt automatisch bekommen??

MfG
Sascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

04.Jul.2004 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Tiscali bietet bis heute den 1000er tarif für 15,90...

Hi Saschman,

das hat mit Tiscali nichts zu tun, sondern mit der T-Com, die Deine T-DSL-Leitung bereit stellt.

Als T-DSL-Bestandskunde bekommst Du T-DSL 1000 erst Ende dieses bzw. Anfang nchsten Jahres. Nur T-DSL-Neukunden knnen die neuen Geschwindigkeiten sofort bestellen. Alle, die T-DSL schon vor April dieses Jahres hatten, werden schrittweise umgestellt.

Du kannst bei der T-Com (nicht bei Tiscali) auch schon vorher ein Upgrade von 768 auf 1000 bestellen, das kostet allerdings 49,95 Euro einmalig. Die automatische Umstellung in etwa 5 bis 6 Monaten kostet hingegen nichts.

Gru,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saschman ist offline Saschman

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Saschman

04.Jul.2004 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saschman in Ihre Freundesliste auf Email an Saschman senden Beiträge von Saschman suchen
...

nee nee..tiscali hat bis vor ein paar tagen trotz dsl 1000 immernoch einen 768er tarif

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

04.Jul.2004 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Re: ...

Ach so, Du meinst die von Tiscali gedrosselte Flat fr 15,90 - die gibt es nicht mehr, siehe auch "Updates Tarifliste" unter http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=5335.

Tiscali hat die gedrosselten Flats rausgeschmissen und bietet jetzt nur noch Flats auf T-DSL 1000 an.

Ob die Flat fr Bestandskunden letztendlich teurer wird, wei ich nicht, aber das automatische Upgrade auf T-DSL 1000 luft, wie gesagt, Ende des Jahres ber die T-Com. Vorher wird Tiscali die Preise fr Bestandskunden bestimmt nicht ndern, schtze ich.

Gru,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Triple Play · DSL Verfgbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar