DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali betrügt user.

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tdsl Kundigen für Freenetflat?!?Muß nicht sein!! | Öffentliche Proteste gegen TISCALI
Jackson ist offline Jackson Jackson ist männlich

Gelegenheits-User

30.Jun.2003 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jackson in Ihre Freundesliste auf Email an Jackson senden Beiträge von Jackson suchen
Tiscali betrügt user.

Tiscali verascht alle die dsl-flat haben .Wenn man mehr saugt wie ca 15gb wird mann sofort gedrosselt.Das dürfen sie aber nicht weil wir keinen volumentarif haben .Wir haben die flat da konnen wir online gehen und saugen wann und wo wir wollen.Ich finde das ist betrug deswegen müßen wir uns gegen tiscali alle wehren.Ich hatte schon 10 mal angerufen ,aber immer ohne erfolg.Jetzt ist schluß damit wende mich jetzt an verschiedene Zeitschriften und medien.So konnen die nicht mit uns umgehen,wir bezahlen ja auch erliches geld dafür.Oder was meint ihr dazu?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

30.Jun.2003 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Re:

So ein quatsch wieso sollen sie das denn tuen?? und ich kenne viele die auch Tiscali nutzen die keine Geschwindikkeitsprobleme haben und mehr ls 15gb im Monat Downloaden! vondaher kann ich deine Meinung leider nicht teilen.

Brada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Niveaking ist offline Niveaking Niveaking ist männlich

Starter

Herkunft: Pforzheim
30.Jun.2003 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Niveaking in Ihre Freundesliste auf Email an Niveaking senden Beiträge von Niveaking suchen
tiscali

Ich bin auch von dem Problem betriffen.

Glaub aber nicht, dass es eine unsichtbare Volumenschranke gibt.

Glaube aber, dass einige Power-User gezielt langsam gehalten werden. Einige Power-User kann man sich schon halten, wenn es aber zu viele werden, drosselt man den Speed und es werden schon einige abspringen.

Ich bin jedenfalls abgesprungen und kann tiscali ebenfalls nicht weiterempfehlen.

Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
30.Jun.2003 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
tiscali

man müsste genau herauskriegen obs wirklich technische probs sind oder gezielte drosselung.ich kann alle leute hier verstehen, die nicht das gekriegt haben was ihnen in der werbung versprochen wurde und ich unterstütze auch jegliches bemühen, um auf solche mißstände aufmerksam zu machen.
langsam müsste tiscali mal mitkriegen dass viele user verärgert sind und als seriöse firma sollten sie dazu stellung nehmen, denn als zahlender kunde hat man das recht die wahrheit zu erfahren.wenn sie flatrate auf dem markt haben ohne "EINSCHRÄNKUGEN" dann müssen sie auch zu ihrem wort stehen.
rechtlich gesehen ist ein verkäufer,der jemandem ein produkt verkauft, was nicht die zugesichterte eigenschaft hat(in diesem fall DSL-Speed),dazu verpflichtet diese produkt zurückzunehmen und das geld zurückzuzahlen oder es zu reparieren.tut er dies nicht kann man schadenersatz verlangen.

curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
30.Jun.2003 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
Daumen hoch! Schadenersatz einklagen

In den USA werden in solchen Fällen Sammelklagen eingereicht. Das kostet den Provider Millionen in Schadenersatz. In Deutschland gibt es bislang nur wenige solcher Musterprozesse. Hier sollte man einen Anwalt über die Möglichkeiten vor Ort befragen.....

curious

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar