DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali ausgelastet ???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag tiscali nur 1mbit? | Tiscali DSL-Treiber
nickson83 ist offline nickson83 nickson83 ist männlich


Starter

Dabei seit: 24.Oct.2002
Beiträge: 1
Herkunft: NRW
24.Oct.2002 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nickson83 in Ihre Freundesliste auf Email an nickson83 senden Homepage von nickson83 Beiträge von nickson83 suchen
Tiscali ausgelastet ???

Hallo, ( Probleme mit TISCALI !?!?!

vielleicht kann mir hier jemand helfen ! Habe jetzt seit einigen Wochen DSL. Klappte auch am Anfang ohne Probleme, da konnte ich noch mit voller Bandbreite ziehen. Doch seit ca. 3-4 Tagen kann ich nur noch mit ISDN - Geschwindigkeit und weniger ziehen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es an meinem Rechner liegt (Konfiguration, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), oder an Tiscali. Habe bei denen angerufen und ein Mitarbeiter meinte, zuviele
Neu - Nutzer und sie hätten nicht damit gerechnet. Könnte 3T. bis 1 Woche so bleiben. Ist das überhaupt Rechtens ?? Wenn jemand dasselbe Problem mit Tiscali hat oder sich damit auskennt, bitte helft mir ! DANKE !!

MfG

Nickson

NICKSON
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar