| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lahm wie eine Sau | Webspace Bei Tiscali
dj_me2002 ist offline dj_me2002

Starter

28.Apr.2003 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dj_me2002 in Ihre Freundesliste auf Email an dj_me2002 senden Beiträge von dj_me2002 suchen
Tiscali Anmeldung

Hallo,

wie lange dauert es etwa bis ich mit Tiscali DSL Flat online gehen kann???? Habe noch keinen DSL Anschluss.....lasse ihn aber dann von tiscali beantragen...

Gruß
dj_me2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
05.May.2003 01:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
smile RE: Tiscali Anmeldung

als ich anrief sagten die mir, dass sie die anmeldung und einrichtung sofort am telefon vornehmen und das der zugang wohl innerhalb von 2 stunden stehen soll. ob das so stimmt, weiss ich nicht....werde auch zum monatsende wechseln und dann werde ich es erfahren....oder du teilst mir deine erfahrung mit.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
17.May.2003 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

das kann bis zu einem Monat dauern Augenzwinkern

curious ist offline curious curious ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
17.May.2003 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie curious in Ihre Freundesliste auf Email an curious senden Beiträge von curious suchen
RE: tiscali-anmeldung

witzbold : -)

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

17.May.2003 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
gf

also es dauert knapp 20min bis du die zugangsdaten hast! Ich habe selber noch Tiscali

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar