DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscali <-- schnell ...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 768 upgrade 1536 | Wechsel von T-Online zu Freenet
Needa ist offline Needa Needa ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nimmerland
22.Dec.2003 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Needa in Ihre Freundesliste auf Email an Needa senden Homepage von Needa Beiträge von Needa suchen
Tiscali <-- schnell ...

... genug fürn Routergebrauch, mit 4 PC's?
So soll nämlich bald aussehen.. und ich bin etwas Misstrauisch.. hab ja net viel gute Sachen über Tiscali gehört.. aber meint ihr, Tiscali kann es mit T-Online aufnehmen?

Ich bin Tiscali-Flat-User und stolz darauf, oder doch nicht o_O.. arghhh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
22.Dec.2003 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Tiscali <-- schnell ...

Zitat:
Original von Needa
... genug fürn Routergebrauch, mit 4 PC's?
So soll nämlich bald aussehen.. und ich bin etwas Misstrauisch.. hab ja net viel gute Sachen über Tiscali gehört.. aber meint ihr, Tiscali kann es mit T-Online aufnehmen?

Warum nicht? Vom Speed her bestimmt nur vom Preis her nicht. Tiscali ist auch nicht schlecht sofern man Tiscali nicht missbraucht. Aber evt. ist auch 1&1 was für Dich. Ist auch billliger als T-Online.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Needa ist offline Needa Needa ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Needa

22.Dec.2003 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Needa in Ihre Freundesliste auf Email an Needa senden Homepage von Needa Beiträge von Needa suchen
..

Aber bei 1&1 ist doch die Flat so komisch.. also Wenigsurfer, Normalsurfer und Buisnesssurfer.. und dann mit den unterschiedlichen preisen und ich weiß nicht genau, wie viel Traffic ich im Monat verursache!
Aber es freut mich zu hören das es mit Tiscali auch möglich ist!

Ich bin Tiscali-Flat-User und stolz darauf, oder doch nicht o_O.. arghhh
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
22.Dec.2003 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Re: ..

Die Flat ist nicht komisch. Du kannst damit halt geld sparen. je nachdem was Du verbrauchst zahlst den vollen preis oder bekommst das geld zurück bzw. wird Dir nur der preis berechnet was Du verbrauchst.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
22.Dec.2003 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
Freenet

dan könnte man ihm aber auch die Freenet Flexi Flat empfehlen!! was ich somit mache!!

MfG Shark cool

pass auf, sonst fress ich dich

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar