| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag riesenproblem | Endlich drin
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
27.Aug.2003 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
...

kanns eigentlich auch nur empfehlen, eMule rennt (0-50, ~30), Kazaa erst recht großes Grinsen, Ping zwischen 60 und 70ms.

Außer die gelegentlichen Ausfälle nerven schon bisserl (wobei's in letzter Zeit seeehr selten der Fall is)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
27.Aug.2003 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
tiscali flat

Hi!

Also ich kann sie dir empfelen.
hatte nie probleme damit. lada meine
filme runter, meine musik alles klappt!

2-5 kb/s ist mir so was von egal....als
bei der telekom...immerhin 10 € weniger im monat,
und die mehr in der tasche...
mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.Aug.2003 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
tiscali

du bist mit 2-5 zufrieden, kannst aber mehr rausholen, ich schiicke dir mal ein bild mit meinen settings, dann kommst du auf min. 30kb!

marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
28.Aug.2003 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
flat

Sorry jungs!

meinte 2-5kb/s weniger als bei der telekom..
surfe halt dann mit 85 kb/s anstatt mit 90 kb/s, na und?

mfg

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar