| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag riesenproblem | Endlich drin
Lucifer23 ist offline Lucifer23

Gelegenheits-User

27.Aug.2003 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lucifer23 in Ihre Freundesliste auf Email an Lucifer23 senden Beiträge von Lucifer23 suchen
Fragezeichen Tiscali???

Tach

ich möchte ne Flatrate. Will auch filme saugen, zocken etc. könnt ihr mir tiscali empfehlen?

cu Lucifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.Aug.2003 14:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
tiscali

habe auch tiscali als 2.leitung, es ist einwandfrei damit zu saugen! ICH kann es dir empfehlen, die anderen werden wieder mit dem ganzen tiscali gerede kommen...... was solls!

Ich bin mit tiscali zufrieden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
27.Aug.2003 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

na wenn de sowas mit machn möchtest....dann auf keinen fall!!
sei denn du möchtest alles eingeschränkt haben Zunge raus
hab zwar auch die flat(wegen preis blenden lassn) werde aber dafür bald wechseln.
hab gehört das freenet gut sein soll(wirbt ja auch "keine port sperrung und andere böse überaschungen") also werd ich wohl dahin gehen, außerdem gibts ja noch t-online und die beiden sind meiner meinung nach die besten.

bei tiscali jedenfalls haste mit tauschbörsen(was ja illegal ist) und spielen nur frust und ärger.
also lass es sein und geh gleich zu nem guten provider!!!!!! Augenzwinkern

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.Aug.2003 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
tiscali

ja, freenet habe ich vergessen, ist natürlich auch super!

Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
27.Aug.2003 15:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
Re:

im prinzip kann ichs dir empfehlen,mit saugen hat ich bisher noch keine grossen probleme.allerdings ist der ping bei onlinegames nicht so die wucht:ich hab bei cs auf guten servern 90-100ms und für dsl ist das eigentlich ein bissel zu hoch.ich hab mich allerdings damit abgefunden und bin ganz zufrieden mit der tiscali flatsmile
mfg

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar