DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscal und File Sharing

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali und Kündigen | nochmal zum Mitschreiben...
benjiman ist offline benjiman benjiman ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von benjiman

08.Dec.2002 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie benjiman in Ihre Freundesliste auf Email an benjiman senden Beiträge von benjiman suchen
verrückt schön wär's gewesen...

tja uwe, dass war wohl nix mit file-sharing nach dem 04.12.02.

bei mir funktioniert jedenfalls immer noch nix und ich woh'n auch im stadtgebiet von muc.

also, ich hab' jetzt die schnauze voll und werd' mir 'n anderen provider suchen. da zahl ich lieber 10,- € mehr und es funktioniert dann wenigstens alles!!!

schöne grüße.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
turm ist offline turm

Starter

19.Jan.2003 08:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie turm in Ihre Freundesliste auf Email an turm senden Beiträge von turm suchen
Port 80

Stellt bei emule den Port auf 80 (http), dann müsste es besser gehen.

Grüße

turm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

19.Jan.2003 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen

es müsste nicht nur besser gehen, es müsste perfekt gehen. Auch bei Kazaa den Port auf 80 stellen

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
Josch ist offline Josch Josch ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
05.Feb.2003 22:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf Email an Josch senden Beiträge von Josch suchen
verrückt Tiscali & Emule

Hi @all

also wie ich jetzt mitbekommen habe bin ich nicht der einzige der Probleme mit dem saugen bei emule hat.
Also mein Problem ich habe zu Tiscali gewechselt.....
Ich habe den Port auf 80 gestellt aber hat nichts geholfen.Hat jemand noch einen Tipp vieleicht noch andere Einstellungen.
Hab langsam die schnauze gestrichen voll

Kann mir BITTE einer weiterhelfen was ich machen kann das ich wieder geile Downloadraten bekomme?

Ausser Anbieter wechseln...bin Azubi.

Danke allen im vorraus.

cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

06.Feb.2003 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
Ticali und das sharing

Hallo Josch...
Azubi hin, Azubi her, es gibt bei Tiscali nur einen Tip der hilft.

WECHSELN!!!!!!!

Ich probier mal NGI, kostet auch nur 20€ (allerdings einmalig 20 € Einrichtung).
In diesem Board wird NGI nicht zerrissen, sollte die allerdings auch ******* sein, die haben auch nur einen Monat Kündigungsfrist.
Schon mal überlegt, den Telefonanbieter zu wechseln ??
Versatel bietet z.B auch einen Analoganschluß an (ich glaube sogar mit DSL)
Zugang dann: 15€
DSL768/256 22,5 €
(es gibt aber auch 256/512/1024 kbit down, up immer 256)
überlegs dir mal
Gruß, cardisch

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar