DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tiscal und File Sharing

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali und Kündigen | nochmal zum Mitschreiben...
benjiman ist offline benjiman benjiman ist männlich

Starter

02.Dec.2002 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie benjiman in Ihre Freundesliste auf Email an benjiman senden Beiträge von benjiman suchen
verrückt Tiscal und File Sharing

Hallo zusammen,

ich habe mit Interesse die gesammelten Beiträge bezgl. eDonkey, Kazaa, etc. gelesen.

Meine Erfahrungen, und mich würde interessieren ob es anderen auch so geht, ist, dass Kazaa inzwischen wieder funktioniert, eDonkey aber leider immer noch nicht. Mann bekommt zwar eine Verbindung zu einem edonkey Server, aber ein Download kommt auch nach mehreren Stunden nicht zu Stande.

Und was für Wartungsarbeiten finden am Dienstag um 4.00 Uhr statt? Habt Ihr diesbezgl. auch ein Mail von der Kundenhotline bekommen? Funktioniert eDonkey danach wieder??? Bei der der Kundenhotline war natürlich, wie immer, nichts herauszubekommen... Vieleicht weiß ja jemand von Euch etwas...

Ach ja, und die in "Onlinekosten.de" beschriebene Anmeldung, sich über den t-online Backbone einzuwählen, funktioniert leider auch nicht mehr oder hat jemand andere Erfahrungen....

Also, wenn jemand etwas weiß... Post it!!!

Bis denn!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Dec.2002 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Tiscal und File Sharing

Hallo,
bei Kazzaa funktioniert wohl nur die Kazza Lite 171 Version!
Bei mir läuft die super!
Hast Du denn auch immer die jeweiligen Ports freigegeben?
Versuch doch mal satt Edonkey das Proggi eMule!
Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
didi00 ist offline didi00

Starter

02.Dec.2002 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie didi00 in Ihre Freundesliste auf Email an didi00 senden Beiträge von didi00 suchen

Hi!

Bin bis vor kurzem auch noch bei Tisc gewesen...habe jetzt aber gewechselt. Hatte aber zum Schluss auch wieder vernünftige DL-Raten. Versuche auf jeden Fall mal eMule und den Port 6667.
Wenn Du noch Fragen hast... schau mal hier rein...wirklich hilfreich.
eselsreiter. de

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Dec.2002 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
och mennnoooo!
Vieviele Ports soll ich denn noch freigeben für eMule???
Ich hab jetzt den Port 4661, 4662, 4672, und nu auch noch 6667 ????
Mann mann mann, wo soll das bloß noch enden? Ich kann doch bloß 10 Ports in meinem Router feigeben Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Nowawes ist offline Nowawes

Starter

03.Dec.2002 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nowawes in Ihre Freundesliste auf Email an Nowawes senden Homepage von Nowawes Beiträge von Nowawes suchen

hi leute,

ich habe exakt(!) die selben probleme wie benjiman.
NULL download mit edonkey, emule & co.!!! upload funktioniert hingegen mit 100%iger auslastung und das schon nach wenigen sekunden!!!

vorher war ich bei 1&1 - dort klappte alles 1a! Augenzwinkern

ich bin aber schon froh, dass mein tiscali account ueberhaupt einigermassen funktioniert - anfangs wurden selbst html seiten wie z.b. google.de in unertraeglichen zeiten geladen (in diesem fall 61 s!!!) tiscali hat demnach schon die bottlenecks im muenchner stadtgebiet weitgehend beseitigt - heute nacht (3.-4.12. soll ja eine umschaltung des backbones erfolgen - schaun' wir mal...) kann mir naemlich durchaus denken, dass in bottleneck-regionen peer2peer dienste erst gar nicht moeglich waren (entprechende ip-pakete wurden aus performancegruenden einfach nicht durch-/ bzw. zugelassen...)

alles wird gut,
uwe

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar