DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Tarifwechsel??? Oh je

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Subventionierte Fritzbox Fon Wlan | T-Com: 46 Prozent mehr DSL-Zugänge im letzten Jahr
T-CómMA ist offline T-CómMA T-CómMA ist männlich

Starter

Herkunft: Lüdenscheid/NRW
26.Jan.2005 10:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T-CómMA in Ihre Freundesliste auf Email an T-CómMA senden Beiträge von T-CómMA suchen
Tarifwechsel??? Oh je

Jetzt oute ich mich mal...

Moin erstma

ich arbeite bei der Telekom großes Grinsen
Ich habe heute meinen T-DSL Anschluss auf T-DSL 2000 MA umstellen lassen. KEin Problem.. ich gehe derzeit über freenet ins Netz, wegen schlechten Erfahrungen mit T-Online...

Zurück zum Thema:

Gehe derzeit über die 1024er Flat von freenet ins Netz.
Will jetzt schon seit geschlagenen 5 Stunden - gestern und heute eingerechnet - den Tarif wechseln bei der Hotline, aber alles was man zu hören bekommt.. "Ein Mitarbeiter steht gleich zu Ihrer Verfügung" und dann nach 4:14 min. "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.. Wir danken ihnen für Ihr Verständnis".
Das bringt einen schon auf 180 ...

Aber naja, man ist ja nix anderes von Freenet gewohnt, vorallem weil die 2 Monate gebraucht haben um meine normal Flat die ich zur Zeit benutze freizuschalten. Dann kommt immer von den Leuten "Sie haben noch kein Begrüßungsgeschenk erhalten? Es wird Sie jemand zurückrufen". Aber niemand ruft zurück...

Wenn das so weitergeht, dann geh ich wieder zu T-Online...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Powermann2004 ist offline Powermann2004

Gelegenheits-User

26.Jan.2005 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Powermann2004 in Ihre Freundesliste auf Email an Powermann2004 senden Beiträge von Powermann2004 suchen
Daumen runter! Freenet

Vom Regen in die Traufe großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
26.Jan.2005 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
Re: Freenet

Benutze mal das Konzaktformular. Ich habe immer spätestens nach 24h eine Antwort bekommen.

Und das "Begrüßungsgeschenk" ist ein verbilligtes Zeitschriften-Abo, auf das man gut verzichten kann.

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
T-CómMA ist offline T-CómMA T-CómMA ist männlich

Starter

Herkunft: Lüdenscheid/NRW

Themenstarter Thema begonnen von T-CómMA

27.Jan.2005 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T-CómMA in Ihre Freundesliste auf Email an T-CómMA senden Beiträge von T-CómMA suchen
Endlich

Hab es heute nach min. 3 Faxen, 2 Kontaktformularen und insgesamt ca. 4 Stunden Hotline es geschafft, an die richtige Person zu kommen.

Und die sagte mir erstmal, dass ich eine ganz andere E-Mailadresse hätte, als die, die angegeben ist (Mitgliedername = E-Mailadresse) und da würden Bestätigungen und Rechnungen hingehen..

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab noch nix von diesem Mailpostfach gewusst, eingerichtet, und dann nachgeschaut, die Freischaltung bekomm ich zum 18.02 auf flexi für T-DSL 2000

Mein Gott... warum nicht gleich so??? Warum immer so ein Theater?

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar