| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet im ersten Quartal mit Rekordergebnis | Freenet Flexi 2000 Upstream?
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
20.Apr.2004 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Achtung Tarifumstellung

Hallo,

da ich ja ab 1.5. angeblich laut T.COM DSL 2000 habe, werde ich auch mein Freenet DSL Tarif umstellen.

Hat das jemand schon gemacht, od. weiß jemand wie lang das in etwa dauert, will nich lange umsonst die 49 € zahlen. smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Herbers ist offline Herbers Herbers ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kreis Wesel, NRW
20.Apr.2004 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Herbers in Ihre Freundesliste auf Email an Herbers senden Beiträge von Herbers suchen
Tarifumstellung

Ich habs gemacht. Der Tarif wird dann zum nächsten Abrechnungsdatum umgestellt. Also max. 4 Wochen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mimpimanis ist offline mimpimanis

Gelegenheits-User

20.Apr.2004 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mimpimanis in Ihre Freundesliste auf Email an mimpimanis senden Beiträge von mimpimanis suchen
t-dsl2000

hab die flatrate bei freenet768(oder so)
und die telekom bietet mir auch diese kostenlose umstellung an .
muss ich im endeffekt wirklich nicht mehr zahlen?
und muss ich freenet irgenwie bescheid geben?erfordert es eine umstellung bei freenet?
danke schoen.
immer diese veraenderungen . tz tz tz

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

20.Apr.2004 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: t-dsl2000

4 Wochen für 'ne Tarifumstellung? Is ja ätzend, also gleich heute Abend machen fröhlich

@mini,

nein du musst nix melden, wenn du automatisch auf DSL 1000 geupt wirst, genießt du ab dem Tag schnelleres Internet, das macht Freenet alles automatisch. Wenn du DSL 2000 bekommst und nutzen willst, musst du, wie ich, die Flatrate bei Freenet auf DSL2000 stellen, aber bei DSL1000 wie gesagt, alles voll automatisch.

schäfchen ist offline schäfchen

Gelegenheits-User

20.Apr.2004 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schäfchen in Ihre Freundesliste auf Email an schäfchen senden Beiträge von schäfchen suchen
komisch ...

Ich hatte vorher DSL1500 und freenet power. Heute hat die Telekom anscheinend auf DSL2000 umgestellt, weil ich nicht mehr reinkomm ins INET.
Ich denk der freenet DSL-power geht auch mit DSL2000 laut freenet. Jetz darf ich 3 Wochen auf die Umstellung warten, oder wie?

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar