| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenetDSL start | Freenet DSL 1500 für Gamer?
coach ist offline coach coach ist männlich

Gelegenheits-User

27.Oct.2003 23:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie coach in Ihre Freundesliste auf Email an coach senden Beiträge von coach suchen
Fragezeichen Tarif ändern

HALLO !
Ist es möglich von DSL-Flat zu den 5Gb Power Tarif zu wechseln,oder muss man erst kündigen.Bei 1&1
war es sehr einfach den Tarif zu wechseln.Wie ist es bei Freenet?
Danke!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Metallica ist offline Metallica

Starter

28.Oct.2003 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Metallica in Ihre Freundesliste auf Email an Metallica senden Beiträge von Metallica suchen
Downgrade

Hi,

du kannst einen Downgrade machen, kein Problem.

Geht unter http://dsl.freenet.de und hier "Meine Daten", soweit ich weiss...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
coach ist offline coach coach ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von coach

28.Oct.2003 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie coach in Ihre Freundesliste auf Email an coach senden Beiträge von coach suchen
traurig Tarif ändern

ja aber unter meine Daten steht : es ist ein Fehler aufgetreten es sind noch keine Verbindungsdaten vorhanden.Verstehe ich nicht seid 1 Woche habe ich die freenet dsl-flat.Irgendwann möchte ich eventuell wechseln zu einem anderen Tarif wie die FlexiFlat.
Wie soll ich das denn machen.Ist das so kompliziert?
Würde mich über information freuen, Danke!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar