| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag super-freenet + PC-Sicherheit ? | Keine Synchronisierung
sepultura ist offline sepultura sepultura ist männlich

Starter

06.Jun.2005 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sepultura in Ihre Freundesliste auf Email an sepultura senden Beiträge von sepultura suchen
TAE-Dose

Hi Leute,

heute wurde mir endlich der lang ersehnte Dsl- Anschluß bei FREENET freigeschaltet großes Grinsen.
Doch nun steh ich vor einem großen Problem. Ich hab einen digitalen ISDN- ANSCHLUß, jedoch muss man das Kabel das vom Splitter abgeht (Amt) in eine TAE-Dose stecken.
Aber ich hab ja mit einem digitalen Anschluß keine TAE-Dose, sondern nur einen Anschluß für ISDN-Kabel (eben digital).

bitte helft mir,
DANKE schon im Voraus sepultura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
06.Jun.2005 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: TAE-Dose

So ganz verstehe ich das nicht, was Du da hast,
denn........

normal ist, daß immer eine TAE-Dose vorhanden ist.
Diese sitzt vor der NTBA, der weisse Kasten, wo Du Deine ISDN-Geräte dran betreibst.
Und just jene NTBA ist mittels TAE-Stecker ans Telefonnetz angeschlossen.
Genau da kommt jetzt der Splitter dran (an diese TAE-Dose) und das NTBA-Gerät mittels TAE an den Splitter.

Poste doch mal, wie das kabeltechnisch bei dir ist, Hilfe bekommst Du auf jeden Fall!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sepultura ist offline sepultura sepultura ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sepultura

07.Jun.2005 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sepultura in Ihre Freundesliste auf Email an sepultura senden Beiträge von sepultura suchen
Volumen ??

Danke Saturn,
für deine schnelle Antwort, aber ich hab mein Problem selber lösen können.
Ich hab nämlich nur im Keller so eine TAE-Dose und sonst im Haus nur Isdn-Dosen.

Aber ich hab noch nen anderes Problem und zwar wie sieht man bei freenet, wie viel Volumen man bereits verbraucht hat bzw. downgeloadet hat ???

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar