DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

t-online oder tiscalli

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali Neuanmeldung | splitter
PCINDER ist offline PCINDER

Starter

22.Jul.2003 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PCINDER in Ihre Freundesliste auf Email an PCINDER senden Beiträge von PCINDER suchen
t-online oder tiscalli

also ich wollte mir eigentlich eine tiscalli flatrater bestellen aber da ich hier lese das die leitungen sehr langsam seien sollen wie ist das mit den spielen sind die pings sehr hoch oder noch "erträglich" und wie soll das mit den power usern seinen ist es im enderfekt doch keine flat oder wie? und was ist eigentlich mit meinen schönen e-mail konto bei der telekom kann ich das behalten oder ist das weg?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
22.Jul.2003 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

1. Geschwindigkeit ist bei mit genauso wie bei der Telekom.
2. Stimmt, der Ping ist bei mir um ca. 10ms höher als bei der Telekom
3. Poweruser: hab bis jetzt noch nichts gemerkt, obwohl ich auch mächtig Traffic produziere großes Grinsen Ein paar Tage war's mal n total lahm, aber mittlerweile wieder ohne probs.

4. Wenn du bei der Telekom in den Tarif by call wechselst, kannst du deine e-mail adresse behalten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PCINDER ist offline PCINDER

Starter

Themenstarter Thema begonnen von PCINDER

22.Jul.2003 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PCINDER in Ihre Freundesliste auf Email an PCINDER senden Beiträge von PCINDER suchen
ach dann bleibt es halt so

ach dann zahl ich halt 10€ mehr dann behalt ich alles so

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar