DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

super-freenet + PC-Sicherheit ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Flat von Tiscali jetzt dauerhaft für 8,90 Euro | TAE-Dose
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
03.Jun.2005 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: super-freenet + PC-Sicherheit ?

Hallo Sprotte,

kein Problem, dafür ist das Forum ja da!! Augenzwinkern

Wenn du ein zweites Konto einrichtest, dann solltest du schauen, dass das zweite Konto keine Adminrechtes hat, dann bringt das was. Wenn jemand auf den rechner kommen sollte, dann kann er zwar deine Daten lesen, aber er kann am System selber nicht großartig was verändern, weil Systemdateine Adminrechte verlangen.
Bei Viren ist das das selbe, die meisten brauchen Adminrechte, dass sie wa anrichten können!!

Dann mal viel Spaß beim testen, und allzeit vollen Speed!! Augenzwinkern smile

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sprotte ist offline sprotte sprotte ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von sprotte

03.Jun.2005 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sprotte in Ihre Freundesliste auf Email an sprotte senden Beiträge von sprotte suchen
RE: super-freenet + PC-Sicherheit ?

Hallo Endress,

das ging ja schnell !!! großes Grinsen

Vielen Dank nochmal, nun weiß ich schon ein wenig und hoffe damit einigermaßen zurechtzukommen. Kann ja später mal berichten, was ich da so alles unternommen habe um meinen Pc abzusichern und wie es läuft.

Bis dahin also schnelles und problemloses Arbeiten am Pc und allzeit fröhliches Surfen ! Augenzwinkern

Viele liebe Grüße von Sprotte ! rotes Gesicht

Dann wünsche ich allzeit problemloses Arbeiten am PC und viel Spaß und Speed beim Surfen !!! großes Grinsen

Viele liebe Grüße von sprotte !!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar