DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Subventionierte Fritzbox Fon Wlan

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kartellamt gibt Strato-Verkauf an freenet frei | Tarifwechsel??? Oh je
rijnoutgankema ist offline rijnoutgankema

Starter

Herkunft: Niederlanden
26.Jan.2005 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rijnoutgankema in Ihre Freundesliste auf Email an rijnoutgankema senden Beiträge von rijnoutgankema suchen
Subventionierte Fritzbox Fon Wlan

Hallo,
Habe bei Ebay eine Fritzbox Wlan Fon erworben. Diese ist anscheinend aus einem 1&1 Vertrag gekommen. Jetzt habe ich eine FreenetDsl anschluß. Irgendwie hat 1&1 in der firmware vom modem einige Sachen geändert, so das ich keine Daten für die Anmeldung bei Freenet eintippen kann. Es fehlen einige Felder in der Eingabemaske.
Ich muß die Anmeldung für VOIP von Modem machen lassen damit er immer online bleibt. (Router Einstellung Fritzbox)

Kennst jemand das Problem?
Neue Firmware direkt von AVM ist schon drin.
Was kann ich noch mehr machen?

Danke, Rijnout

Rijnout
Celle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
26.Jan.2005 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
Re: Subventionierte Fritzbox Fon Wlan

Was für Eingabefelder fehlen dir denn? Wenn Du nur Name und Kennwort eintragen kannst, dann trägst bei "Name" den Realfm und deine Benutzerkennung ein und bei Kennwort die Kombination PINPasswort.

Beispiel:

Benutzername: frn6/mein-name
Kennwort: PINmein-kennwort

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rijnoutgankema

26.Jan.2005 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rijnoutgankema in Ihre Freundesliste auf Email an rijnoutgankema senden Beiträge von rijnoutgankema suchen
RE: Subventionierte Fritzbox Fon Wlan

Danke,

Bei mir gibt es nur Password und ID.
Realm und Pin fehlen.

Ich werde deinen Vorschlag mal versuchen.

Ich kann aber nur den Internetanbieter "andere anbieter" wählen, die anderen sind auf 1&1, Schlund usw programmiert. Ih hoffe Freenet braucht bei der Anmeldung nicht irgendwo doch die Eingabe das es eine "freenet DSL" Anmeldung ist.

Ich werde melden ob es geht.
Kann es nur zu hause (also heute Abend) versuchen.

Rijnout

Rijnout
Celle

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rijnoutgankema

27.Jan.2005 08:09 Zum Anfang der Seite springen
smile RE: Subventionierte Fritzbox Fon Wlan

Danke Jürgen,

Hat auf anhieb funktioniert.

Herzlichen Dank,

Rijnout

Rijnout
Celle

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar