DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Störung ? Hier eine klein Hilfe!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Petition | ...euer Traffic?
LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

09.Jul.2003 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
Mein täglicher Speedreport!

Also gestern war ich schon im glauben das es wieder bergauf geht, aber als ich gerade meinen Speedtest vom Speedmeter angeschaut habe, hats mich fast aus den Latschen gehauen geschockt

Seht selbst:

09.07.2003 um 17:53

Download: 34,6 KB/s

Upload: 6,4 KB/s geschockt

Ich verliere langsam jede Hoffnung großes Grinsen und das mit Upload 384 können wir uns wohl alle komplett abschmieren, selbst wenn sich die restlichen Werte normalisieren.

Glaubt es mir, auch wenn 34,6 KB/s eigentlich ja schneller als 56k Modem sein sollten, aber subjektiv kommt es mir eindeutig langsamer vor. So macht surfen auf Dauer keinen FUN mehr... unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

09.Jul.2003 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: Mein täglicher Speedreport!

Jop, das mit dem ca. 34 KByte Download kann ich bestätigen, hatte ich auch gerade. Und das trotz Multisegmentdownload... *Ohnmacht*

Ein Kumpel von mir meinte zu mir: "Sei doch froh, 50 KByte sind doch topp."
Man muß dazu sagen, daß er 56Ker ist. Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
taker ist offline taker taker ist männlich

Starter

09.Jul.2003 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie taker in Ihre Freundesliste auf Email an taker senden Beiträge von taker suchen
re

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed Jul 9 2003 um 21:18:12 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 56.0 KByte/Sek
Upload : 20.7 KByte/Sek
Verbindung : 230.0 Verb/Min

btw wenn ich über flashget was sauge dann hab ich komischerweise full speed also 170-181 wie kommt das?

Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

09.Jul.2003 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: re

Das mit flashget ist wegen dem Multisegmenting, also daß mehrere parallele Verbindungen genutzt werden.

Aber selbst mit Getright schaffe ich nicht mehr über 100 KByte / s. unglücklich

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Jul.2003 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
so die heutigen Werte!
Läuft etwas besser!
Heute kann ich eMule aber nicht ausmachen, läuft mit sensationellen 17 download und 15 Upload! cool

Meine Speedmeter Werte damit sind:
Download: 21Kb/s
Upload: 7

Zusammen komm ich wieder auf meine schlappen 40 Down und 22 Up!(kann man das so zusammen rechnen?)
Hey Upload gar nicht mal schlecht was! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (7): 23456»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar