DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Störung ? Hier eine klein Hilfe!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Petition | ...euer Traffic?
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

08.Jul.2003 22:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
traurig geduld

das hoff ich auch mal bald weil langsam ist es schon lästig so rumzugurken aber ausbau kostet geld und dauert uiui traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

09.Jul.2003 08:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: geduld

Moin.

In den Morgenstunden scheint der Speed noch geradeso erträglich zu sein, aber halt immernoch weit von den versprochenen Werten entfernt. Zur Mittagszeit hin wird sich der Speed nochmal halbieren - so war es gestern. unglücklich

09.07.2003 - 9:22 Uhr
-> 60 KByte / s down
-> 18 KByte / s up

traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Olfi ist offline Olfi

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Olfi

09.Jul.2003 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olfi in Ihre Freundesliste auf Email an Olfi senden Beiträge von Olfi suchen
Ihr habs echt gut !!

Also wenn ich es so lese seit ihr echt schnell.

Ich hab dauer haft raten die ich erst aus dem keller hoch holen muss
durchschnitt :
Upstream jawohl von 20kB (eigentlich nit klagenswert
Und der hammer wo ich ja leider das meiste führ zahle is der downstreem und der kommt nie über
####### 10kB #########

so ist das leben !!
mfg Olfi

Nie mehr ROSA ,nie mehrGRÜN. Rot ist im Trend!
iDave ist offline iDave

Stammgast

09.Jul.2003 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
son shit

so, dsl 1500 IS DA!!!!! nach ettlichen komplikationen vom telekom techniker typ hat ers grad eben hinbekommen. ich sollte jetzt mit dsl 1500 unterwegs sein. (hab noch den alten freenet preis!)

so, was mach ich: nen speed test: SUPer! 58k down! Teufel böse ich denk mir ******** was soll das, also ruf ich mal bei freenet an. die sagen es müsste EIGENTLICH so funktioneiren. (also dsl 1500 und die flat)

shice.. son mist.. wann wirds besser???

edit: nochmal getestet und jetzt SIND NUR NOCH 19K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! * HEUL*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iDave am 09.Jul.2003 16:09.

Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

09.Jul.2003 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: son shit

Nicht verzweifeln Männer - durchhalten. traurig

Hat jemand denn gehört oder gelesen, wann es ungefähr bei freenet wieder abgeht? Ich meine, daß es Geld kostet ist klar, aber dieses Geld sollte da sein, denn sonst riskieren sie negative Kritiken und Kundenflucht.

Seiten (7): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar