DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Störung ? Hier eine klein Hilfe!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Petition | ...euer Traffic?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Jul.2003 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: mal wieder schlecht

Hallo,
ich wollte eben auch schon einen Thread darüber aufmachen!

Also im Moment ist Freenet echt Schneckennet!
Meine Werte bei Speedmeter.de ich komm knapp an Dsl768 ran, aber nicht ganz!
Das blöde ist nur, daß ich eigendlich DSL 1500 habe! geschockt traurig böse

Hatte schon befürchtet, da ich ja Bestandskunde bin und nur die 28,90 Euro zahle schrauben die mich auf 768 runter!
Geht sowas wenn man den DSL Port auf 1500 hat, daß die einen da per Provider drosseln? Eher nicht, oder? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
08.Jul.2003 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Re

Hi,

nee denke nich das die dich auf 768 runterschraueben (dürfen!).

Lasst ihnen doch einfach noch paar Tage *g* Zeit, und wenn dann immer noch nichts is, massenmail aufsetzen und daueranrufen großes Grinsen

Irgentwas konkretes müssen sie ja sagen können

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

08.Jul.2003 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: Re

@andre
Ja, ich male mir auch schon die schlimmsten Szenarien aus: ich wurde wegen Untreue zur 768-T-Flat zu 0815 768er DSL degradiert und muß damit bis an mein Lebensende leben, weil ich nun auf einer Liste stehe... großes Grinsen

Aber mal sehen. Vielleicht ist morgen früh die Welt schon wieder in Ordnung - also posten eurer Leitungsperformance nicht vergessen.

MfG ihr Speed-Junkies smile

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Jul.2003 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re

Hallo,
ja oder sie verdammen uns auf eine einsame Insel in ein Burgverließ und ketten uns an einen P I, 75 Mhz mit 56k Modem! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Meine derzeitigen Werte sind:
Upload: 10,7 Kb/s
Download: 8,1 Kb/s

ok, ok ich mach mal eMule aus! cool

Ohne eMule sind meine Werte:

Download: 49,6 Kb/s
Upload: 20.6

UuuuuuuAaaaaaaaaaa, ich will zu meine Mammi!!!!! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
08.Jul.2003 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
re

50 kb??? das is schon krass großes Grinsen
Hoffentlich lösen die die probleme in den nächsten Tagen smile

Seiten (7): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar