DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Störung ? Hier eine klein Hilfe!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Petition | ...euer Traffic?
Olfi ist offline Olfi

Gelegenheits-User

08.Jul.2003 00:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olfi in Ihre Freundesliste auf Email an Olfi senden Beiträge von Olfi suchen
Lampe Störung ? Hier eine kleine Hilfe!

Gibt doch mal euere Störungen von Freenet ein bei " www.heise.de "
dann links an der seite "Internet störungen "da kann mann dan sehen wo es am schlimsten ist und wo es wieder vorhanden ist.
Meldet euch selber an.
Da wird es wenigstens dann bearbeitet Augenzwinkern

Mfg
Olfi

Nie mehr ROSA ,nie mehrGRÜN. Rot ist im Trend!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Olfi am 08.Jul.2003 00:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

08.Jul.2003 08:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
Info

Leider ist mein DSL momentan dicht, so daß ich nicht auf heise.de komme. Augen rollen

Vorschlag:
Jeder postet einmal am Tag hier in diesen Thread, wie gut oder schlecht seine oder ihre Leitung momentan ist. Dann könnten andere sehen, daß sie nicht allein sind mit ihrer Quälerei.

08.07.2003 - 09:41
Leitung so schlecht wie noch nie. Ca. 30 KByte / s Download und 10 KByte / s Upload. unglücklich

Ist es bei euch auch so grottig? Also so langsam vermisse ich schon mein 768er DSL. Hoffen wir das beste.

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

08.Jul.2003 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Augenzwinkern Warten angesagt

Ich kann euch beruhigen denn Freenet arbeite am Backbone es sind viele neue Kunden und der Ausbau des Netzes kostet haufen Asche und dauert nun mal an aber Geduld sollte man schon haben ich hab konstant 16 KB upload und 50-60 Down aber is scho wenig aber es wird besser uiui warten traurig

LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

08.Jul.2003 13:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
großes Grinsen Speedtagebuch

Ich folge mal Iron`s Vorschlag und gebe hier täglich meinen Datendurchsatz durch! fröhlich

08.07.2003 um 14:04 Uhr

Download: 154 KB/s

Upload: 12,6 KB/s

Zum Download muß ich sagen das ich seit Tagen kein solch (gutes) Ergebniss mehr erzielt habe.

schäfchen ist offline schäfchen

Gelegenheits-User

08.Jul.2003 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schäfchen in Ihre Freundesliste auf Email an schäfchen senden Beiträge von schäfchen suchen
mal wieder schlecht

Ich hab 65 kb/s down und 14kb/s upload. Ganz abgesehen von nem 50er ping. Langsam stinkts mir muss ich sagen

Seiten (7): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar