| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag t-online oder tiscalli | SagemF@st 840.... Router
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
21.Jul.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
Fragezeichen splitter

Hallo,
also ich hab am 20.6.03 tiscali DSL bestellt und nach langem warten hat mich vor kurzem ein brief von der telekom ereicht in dem steht das mein auftrag am 31.7. ausgeführt wird.
nuh aber zu meiner frage(wo der ein oder andere vieleicht lachen wird), wo bleibt mein splitter?
muss ich den selber beantragen oder kommt der noch vor dem 31.7.?

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
21.Jul.2003 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

wenn der auftrag am 31.7 ausgeführt wird, bedeutet das, dass sie an diesem Tag den Splitter wegschicken. (glaub ich mal Augen rollen )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

21.Jul.2003 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Re

Also der 31.07 wirst du von der telekom und Tiscali freigeschaltet der splitter kommt grundsätzlich 2-3 tage eher also so am 27. oder 28. so um die drehe

also keine sorgen machen der "Mist"*g* kommt schon rechtzeitig

bye Brada

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
21.Jul.2003 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Am 31.07 wirst du nur bei der Telekom für den DSL Anschluss geschaltet! Wenn dann die ganze Hardware und so da is und auch alles angeklemmt ist, musst du bei Tiscali anrufen und den Account freischalten. Dann noch maximal 20min und du kannst surfen smile

edit: so wars bei mir zumindest, aber bei mir war irgendwie alles anders großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leite am 21.Jul.2003 15:38.

woap ist offline woap

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von woap

Füge woap in deine Contact-Liste ein
22.Jul.2003 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
also alles ok?!

hab mir also umsonst gedanken gemacht(weil modem auch schon da)

DANKE!

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar