DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Spielen unter tiscali

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie lange dauert umstellung | Schnauze voll
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
13.Jun.2003 11:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
ping

klar gibts mit tiscali fastpath.fastpath ist ein telekom produkt,du musst es über die telekom freischalten lassen.ob du nun tiscali oder freenet als anbieter hast ,spielt dabei keine rolle.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich

Aufsteiger

13.Jun.2003 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
RE: ping

ok danke werd ich mir dann auch holen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie

Gelegenheits-User

18.Jun.2003 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
witzfiguren !

Lol ihr seid ja alle solche witzfiguren : ICh hatte 80 ich hatte 100 oh mein GOTT WAS SIND DEN DAS FÜR ****PINGS.

Ich habe immer pings von 20-30ms das ist ein ping. Ein ping mit 100 ist pure ****e !

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
18.Jun.2003 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
re:witz..

dann freu dich drüber, dass du so einen guten hast und halts maul böse

johnboy ist offline johnboy

Starter

22.Jun.2003 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie johnboy in Ihre Freundesliste auf Email an johnboy senden Beiträge von johnboy suchen
fastpath

was hat fastpath mit tiscali zu tun?
das musst du dir von der telekom "freischalten" lassen für teures geld

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar