DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Spielen unter tiscali

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie lange dauert umstellung | Schnauze voll
e.Gene2is ist offline e.Gene2is e.Gene2is ist männlich

Starter

11.Jun.2003 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie e.Gene2is in Ihre Freundesliste auf Email an e.Gene2is senden Beiträge von e.Gene2is suchen
verrückt Spielen unter tiscali

Ich habe vor kurzem die flatrate von tiscali erworben und ich muss sagen dass ich mit der total unzufrieden bin.
Ich hab mir die flatrate bei tiscali geholt, da 1&1 ihre flatrate verteuert hat und ich es mir nicht mehr leisten konnte.
Ein anderer Grund ist der , dass ich sehr gerne online games spiele, counter-strike etc. .
Bei 1&1 hatte ich einen ping von 80 bis 90, womit ich sehr zufrieden war .
Nun unter tiscali habe ich einen ping von 110 bis 120 und ich würde gerne wissen woran das liegt .
Ich hab auch schon alles erdenkliche getan um es zu verbessern , werte in der config geändert , unzählige neue treiber installiert usw.
Ich bin mit meinem latein am Ende , kann mir vielleicht irgendjemand helfen ????
für tipps wäre ich sehr dankbar !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
12.Jun.2003 08:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
RE: Spielen unter tiscali

Hi!

das die pings bei tiscali schlechter sind für
online games ist bekannt. da sind die telekom
reseller besser. aber ob der unterschied soooooo
groß ist...ich spiele manchmal und es klappt ganz gut.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pissne ist offline pissne pissne ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund
12.Jun.2003 08:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pissne in Ihre Freundesliste auf Email an pissne senden Beiträge von pissne suchen
Spielen unter tiscali

hallo gehst du übers dfü netzwerk rein ? hoffe doch

also es gibt ja zwei möglichkeiten sich bei tiscali einzuwählen

ich geh hiermit rein : <benutzername>@tiscali.de
habe damit einen ping von 84ms

gehe ich allerdings mit der kennung : dslflat/<benutzername>%tiscali.de rein
habe ich nen ping von 100ms

probier mal aus

gruß

Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
12.Jun.2003 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
Pingprobs

hi guys,
ich hab das selbe prob mitm ping.meiner liegt auch immer zwischen 100-120.ich gehe uber benutzername@tiscali.de rein.es lässt sich eigentlich noch recht vernünftig spielen und vielleicht hole ich mit fastpath irgendwann.

BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich

Aufsteiger

12.Jun.2003 16:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
fastpath mit tiscali???

hi
@ Parzival gibts den mit tiscali überhautp fastpath????

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar