DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Sperrung der Ports für eDonkey und eMule

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedmanager für Tiscali? | Kündigung
Kasimir ist offline Kasimir

Starter

Herkunft: Münster
11.Nov.2002 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kasimir in Ihre Freundesliste auf Email an Kasimir senden Beiträge von Kasimir suchen
traurig Sperrung der Ports für eDonkey und eMule

Hallo Ihr!
Seit ich von T-DSL Flat zur Tiscali DSL Flat gewechselt bin, komme ich ins eDonkey und eMule nicht mehr rein (es werden keine Verbindungen zu den Servern mehr hergestellt). Laut heise online hat Tiscali die Ports (4662) von eDonkey und eMule praktisch gesperrt. Der Port 4762, der noch in Ordnung sein soll klappt irgendwie auch nicht. Kann ich das nur über den anderen Benutzernamen ändern (dieses dslflat/benutzername%tiscali.de) oder brauche ich andere ports...welche?
Ciao,
Kasi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
no name ist offline no name

Starter

21.Nov.2002 10:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie no name in Ihre Freundesliste auf Email an no name senden Beiträge von no name suchen
RE: Sperrung der Ports f�r eDonkey und eMule

Hallo und gutene Tag!

Auch ich habe diese Erfahrungen gemacht. Laut Auskunft der Tiscali-Serviceline sind die P2P-Ports gedrosselt um den anderen Tiscali-Nutzern einen schnellen Seitenaufbau zu gewährleisten. HA HA HA - wer's glaubt.

Erstaunlicherweise bekommt man diese Auskunft aber nicht schriftlich.

Ich denke solange diese Form des beschnittenen Zugangs bei Tiscali läuft sollte von diesem Provider abgeraten werden. Was nützt dann diese günstige Flat.

cy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
buschist ist offline buschist

Starter

Herkunft: osten
16.Dec.2002 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie buschist in Ihre Freundesliste auf Email an buschist senden Beiträge von buschist suchen
verrückt RE: Sperrung der Ports für eDonkey und eMule

bei kazaa ist es fast genau so! komme mir vor wie ein scheiß analog******!!!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar