DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (21): 7891011»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Login ist schneller? | Was brauche ich???
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

12.Jul.2003 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Tag 16

Tag 16 (Samstag, 12.07.2003):

Huhu, bin wieder im Lande großes Grinsen

Und da schau her, der FreenetBrief ist da großes Grinsen großes Grinsen

Es liegt ein Schreiben (leider ohne Preisangabe) und eine Installations CD bei.

Muss ich jetz was beachten (z.b. die PPoE Treiber deinstallieren etc.) oder soll ich einfach reinschieben und die neuen Treiber raufladen? smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

12.Jul.2003 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
So

So, nun habe ich Freenet DSL installiert, und bin auch damit online smile

Download Speed ist normal. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Jul.2003 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: So

Hallo,

Eöööööyyyy, ein Mittlerer Applaus, Speeday hat Freenet DSL! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
atzmo ist offline atzmo

Gelegenheits-User

Herkunft: Von zu Hause
12.Jul.2003 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atzmo in Ihre Freundesliste auf Email an atzmo senden Homepage von atzmo Beiträge von atzmo suchen
hmmm ?!

Hi !

der speed ist immernoch rotz und die verbesserungen an den leitungen sind kaum spürbar.

da muß noch einiges getan werden bevor das mal anständig lauft bei den heinies. Teufel

freenet - das ist nicht normal ! (stimmt *lol*)... traurig

Top-User

12.Jul.2003 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Thx

Danke Fans für den Applaus großes Grinsen

Also Speed hab ich bei speedmeter 89kb/s download und 15 kb/s upload, also scheint die 768er Flat normal zu funktionieren, und das Problem nur bei 1500 bestehen.

Hoffentlich schalten die mich bald um... rotes Gesicht

Seiten (21): 7891011»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar