DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (21): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Login ist schneller? | Was brauche ich???
iDave ist offline iDave

Stammgast

09.Jul.2003 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
Dsl Is Da

Hoi

montag kam ein brief von der telekom dass die unseren Port umstellen wollen. ok. die sync leuchte leutet rot aufm dsl modem - bis heute. wir haben den telekom techniker mind. 6 mal angerufen und druck gemacht, bis ers jetzt endlich geschafft hat. èigenlich sollte ich jeztt mit 192kb/s unterwegs sein, aber so wies aussieht (www.verivox.de) sind nur kanpp 50. iegt wohl an freenet was? böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

09.Jul.2003 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
richtich

Huhu,

genau, das liegt momentan an Freenet siehe:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2514&sid=

und

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2613&sid= smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

10.Jul.2003 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Tag 14

Tag 14 (Donnerstag, 10.07.2003):

"Nothing's gonna change my love for you freenet, auch nich wenn du mir keine post schickst" großes Grinsen

Also ist immernoch nichts da, Morgen bin ich zelten bis Samstag nachmittag, mal sehen ob ich dann was im Briefkasten finde, ist mitlerweile ja schon dann satte 2 Wochen her!

Top-User

11.Jul.2003 08:40 Zum Anfang der Seite springen
Tag 15

Tag 15 (Freitag, 11.07.2003):

Huhu, schade noch keine Post durch, ich bin jetz bis morgen Nachmittag/Abend zelten. Bis dann dann smile

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

11.Jul.2003 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Tag 15

Zitat:
Original von Speedy4410
ich bin jetz bis morgen Nachmittag/Abend zelten

Viel Spaß großes Grinsen

Seiten (21): 678910»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar