DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (21): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Login ist schneller? | Was brauche ich???
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Jul.2003 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Tag 10

Hallo,
na Speedy das dauert ja echt lange!

Freenet muß wirklich Arg zu tun haben im Moment!
Übrigens ist der Speed momentan nicht gerade berauschend, aber die bauen ja aus!
Bin mal gespannt wie´s weitergeht! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

06.Jul.2003 09:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Re: Re: 10.Tag

Hi André,

jub das mit dem Speed hab ich schon gelesen, drum drängel ich momentan auch nicht auf die Freenet daten. Und da die Telekom doch sowieso noch wochen braucht großes Grinsen ... Aber ich denke mal kommende Woche wird schon das ein oder andere kommen... smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

07.Jul.2003 09:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
re

Hi,

also was soll ich sagen. Heute morgen hatte ich Post von Freenet im Postfach. Es war die Auftragsbestätigung für meinen DSL 1500 Flat Tarif und die Software dabei.
Das ganze hat jetzt 3 Werktage gedauert. Bin gespannt ob die Telekom auch so schnell ist.

Ich hab eigentlich nur eine Vermutung das es bei euch so lange dauert. Ihr seit Kunden die nochden alten Tarif haben und auch weniger zahlen. Ich denke die werden erstmal die neuen mit den 48 Euro vorziehen, da gibts ja auch mehr zu holen.
Was meint ihr dazu, wäre doch denkbar.

kaufi

wilson ist offline wilson

Aufsteiger

07.Jul.2003 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilson in Ihre Freundesliste auf Email an wilson senden Beiträge von wilson suchen
RE: re

Solche Aktionen sind bei Firmen dieses Ausmasses kaum realisierbar.

Aber:
Es gibt nunmal gute, schnelle Leute die wissen was sie tun....
Und dann gibt es wiederum Leute die man einfach besser nicht eingestellt hätte.
Und so eine Person bearbeitet Speedy's Auftrag verwirrt

Ach ja....
Die Person die meinen Telekomanschluss bearbeitet ist auch so eine Person, und das ist noch stark untertrieben.
6 Terminverschiebungen ohne Bescheid zu geben, einmal Auftrag komplett verlieren, einmal AUftrag falsch ausführen, zweimal Auftrag verändern ohne Grund usw.

Solche Leute sollte man nicht nur sofort entlassen, sondern lebenslänglich hinter Gitter bringen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Naja,
in solchen Sachen war ich noch nie der Glückspilz muss ich zugeben...hab ja auch bei Freenet 14 Tage warten müssen bis alles geklappt hatte.

Abschliessend bleibt aber zu sagen dass ich gerne mal 14 Tage warte wenn ich dafür nur 29,- Euro zahlen muss monatlich
Zunge raus Augenzwinkern fröhlich Zunge raus

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

07.Jul.2003 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Tag 11

Tag 11 (Montag, 07.07.2003):

Na? Na? Los ratet mal ob Post gekommen ist...

RICHTIG

Nein! großes Grinsen

Seiten (21): 45678»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar