DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (21): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Login ist schneller? | Was brauche ich???
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

05.Jul.2003 08:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
re

Hi Speedy4410,

also die brauchen aber echt lange bei dir. Was sagen die denn vom Servicetelefon?
Ich habe gestern morgen meinen Port ändern lassen be ider Teledoof auf 1500.
Die Damen am Tel. meinte das warum ich das machen würde, ich hätte ja nur DSL 768.
Da gäbe es jetzt von der telekom ein tolles Angebot. HAHA
Als ich ihr gesagt habe das ich den Anbieter wechsle meinte sie nur "Ach wie traurig".
Ich meinte dann zu ihr das was traurig ist sind die Preise von T-Online.
Naja jetzt heißt es abwarten, wird bestimmt ende nächster Woche werden, wenn nicht noch länger.
bye
kaufi

iDave ist offline iDave

Stammgast

05.Jul.2003 08:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
RE: re

Zitat:
Original von kaufi
Hi Speedy4410,

also die brauchen aber echt lange bei dir. Was sagen die denn vom Servicetelefon?
Ich habe gestern morgen meinen Port ändern lassen be ider Teledoof auf 1500.
Die Damen am Tel. meinte das warum ich das machen würde, ich hätte ja nur DSL 768.
Da gäbe es jetzt von der telekom ein tolles Angebot. HAHA
Als ich ihr gesagt habe das ich den Anbieter wechsle meinte sie nur "Ach wie traurig".
Ich meinte dann zu ihr das was traurig ist sind die Preise von T-Online.
Naja jetzt heißt es abwarten, wird bestimmt ende nächster Woche werden, wenn nicht noch länger.
bye
kaufi

ich warte auf meine umstellung schon seit knapp 2 wochen.. ******* telekom.. mensch, kann doch net sein, dass die so LAHM sind böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

05.Jul.2003 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Tag 9

Tag 9 (Samstag, 05.07.2003):

Naja, die können mir ja auch nich weiterhelfen am telefon die dahlsäcke *g*.

Ich hoffe ja das Freenet vorher kommt, als die Telekom umstellt, weil sonst hätte ich ja für die Zeit bis Freenet kommt keine Flatrate mehr Augenzwinkern

Von daher hoffe ich erst einmal auf Freenet, aber da rechne ich so mitte nächster Woche mit, bei der Telekom mach ich mir schon eher meine Sorgen..ich denk mal die brauchen noch paar wochen böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iDave ist offline iDave

Stammgast

06.Jul.2003 08:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
-

so, gestern erste Rechnung von freenet per mail gekommen: 28,90. (oder so) auf jeden fall der alte Preis!! Zunge raus großes Grinsen cool

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

06.Jul.2003 08:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Tag 10

Tag 10 (Sonntag, 06.07.2003):

Hi iDave smile

Cool, dann hats bei dir schon geklappt großes Grinsen * freu*

Seiten (21): 34567»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar