DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (21): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Login ist schneller? | Was brauche ich???
wilson ist offline wilson

Aufsteiger

02.Jul.2003 23:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilson in Ihre Freundesliste auf Email an wilson senden Beiträge von wilson suchen
re

@andre
somit hab ich die wette wohl gewonnen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
schade für speedy natürlich unglücklich

@speedy
die mail bekommst auf keine deiner norm. adressen, sonder auf deine freenet-addy, die natürlich erst aktiv wird wenn du deine daten hast.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Jul.2003 07:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
ne wilson hast Du nicht!
Denn ich hab ja mit Speedy gewettet und nicht mit Dir! Augenzwinkern

Das mit der Mail ist so ne Sache, hab eigendlich angegeben, daß die Mails auf mein Postfach umgeleitet werden, aber klappt irgendwie auch nicht!
Die gehen alle zum Freenet Postfach, warum auch immer!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

03.Jul.2003 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
@wilson

Tag 7 (Donnerstag, 03.07.2003):

Aber ich kann mich schon in mein Freenet account einloggen *g*

Also irgentwie alles bissl komisch..naja die sollen mir einfach die 28,90 geben sonst gibs streß großes Grinsen

scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

04.Jul.2003 01:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Alles über Telefon oder nacheinander

das kenn ich mit der ******* du musst alles einzeln beantragen sonst hast bei der teledoof *********** also erst 1500 dann 384 dann fastpath oder per telefon dann gehts auch großes Grinsen

ach ja die leute die schon vor 1.7 die flat haben behalten den tarif zu alten konditionen d.h du kannst 1500 für 28.90 nutzen juhu glück wer früh aufsteht hat glück großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von scull12 am 04.Jul.2003 01:49.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

04.Jul.2003 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Tag 8

Tag 8 (Freitag, 04.07.2003):

Hi Scrull,

jupp, wollen wir wirklich mal hoffen, dass das freenet auch so sieht, hab ja zum 28.06. bestellt smile großes Grinsen smile

Leider sind immernoch keine Briefe von beiden Parteien eingetroffen. Hoffen wir also auf nächste Woche. Teufel

Seiten (21): 23456»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar