DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (21): 1617181920»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Login ist schneller? | Was brauche ich???
iDave ist offline iDave

Stammgast

01.Aug.2003 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
RE: Tag 34

lol lol

"ja, Ihr auftrag wurde am 8.7 ausgeführt"-."kann aber doch nicht sein, ich merk davon gar nichts"- "melden sie das bitte ber der störungsstelle.. 08003302000" Augen rollen

mal sehn was die jetzt sagen

edit:"aufgrund hoher sevice anfragen blabla warten..."

so jetzt: "ich muss mir ein bild machenb. das braucht ein bisschn zeit" unglücklich na klar

und dann "bitte geben Sie mir ihre rufnummer damit wir sie heute abend oder morgen früh erreichen können" LOL NA DAS NENN ICH "SERVICE" Augen rollen unglücklich böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iDave am 01.Aug.2003 14:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

01.Aug.2003 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

naja bissl druck musst du schon machen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iDave ist offline iDave

Stammgast

01.Aug.2003 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen

wie drck machen? mit klage drohen oder was? ma shen ob die anrufen.... und "die störung" enternen können

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

01.Aug.2003 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

naja, nee klage bringt nichts, machste dich nur zum eimer großes Grinsen
geh denen auf die nerven, und frag wie es weitergeht, die müssen ja irgentwas sagen können

AndreB ist offline AndreB AndreB ist männlich

Aufsteiger

01.Aug.2003 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreB in Ihre Freundesliste auf Email an AndreB senden Beiträge von AndreB suchen
??

Kann man den Thread nicht umbennen? Einer der Mods müsste das doch bestimmt können.
Ich wäre für :"Speedy still tries to go DSL1500" großes Grinsen
Bin mal gespannt wann es soweit ist.

Seiten (21): 1617181920»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar