DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (21): 1516171819»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Login ist schneller? | Was brauche ich???
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Jul.2003 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Tag 32 and so on

Hallo,
ja drohe denen mit ner Klage!
Mach da mal richtig Dampf, anders kriegen die doch eh nix auf die Reihe!

Gruß, Andre'

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

29.Jul.2003 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Tag 32 and so on

Ja, werde mal mit meinem Rechtswanwalt drohen unglücklich
Aber das wird denen garnich interessieren,...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

30.Jul.2003 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Tag 34

Tag 34 (Mittwoch, 30.07.2003):

So, gesagt getan, hab angerufen großes Grinsen
Und nicht nur einmal.

Als erstes war eine Frau dran, sie hat erst einmal gesagt, meine Telefonnummer existiert mit DSL garnich großes Grinsen was wir geklärt haben, sie hat 'ne falsche Vorwahl eingegeben *gg*

Die Dame war jedenfall ratlos, es stand 768er im PC. Kein Bild von 1500. Sie hat auch ihre Kollegen gefragt (hat man im Hintergrund gehört) auch nichts.

Gut, nächste Nummer.
Diesmal ein Mann, sehr freundlich und kompetent denke ich mal.
Er hat 1500 im PC gesehen, auch das es zu vergangenen freitag ausgeführt werden sollte, warum dies nicht geschah, wusste er allerdings nicht.

Wir mussten den Auftrag stornieren und komplett neu beantragen, neuer Termin 4.08.2003 Zunge raus Augen rollen

iDave ist offline iDave

Stammgast

01.Aug.2003 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
RE: Tag 34

welche nummer hast du angerufen? ich glaub ich mach denen nochmals terror böse Teufel

Top-User

01.Aug.2003 12:32 Zum Anfang der Seite springen
RE: Tag 34

Also die bei 0800-3302000 wissen nichts, die sind dumm. Ernsthaft.

Die bei
0800-3301000 sind schon mehr techniker und sehen alles im PC. also die Nummer anrufen smile

Seiten (21): 1516171819»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar