DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (21): 1415161718»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Login ist schneller? | Was brauche ich???
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

26.Jul.2003 08:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Tag 30 und eine Bitte

Tag 30 (Samstag, 26.07.2003):

Kann mir bitte ein Freenet User mit 1500 bitte einen gefallen run?
bitte mal bei freenet.de einloggen (Meine Daten)
Dort kann man auswählen DSL Tarif ändern.
dürfte hier sein
https://pos.freenet.de/tarifupgrade/index.html

Schreibt mir mal bitte was da bei euch als aktueller Tarif steht, weil da gibs u.a.
DSL Flat
DSL FLat 768
DSL FLat 1500

bei mir ist ersteres markiert verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord HElmchen ist offline Lord HElmchen

Gelegenheits-User

26.Jul.2003 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord HElmchen in Ihre Freundesliste auf Email an Lord HElmchen senden Beiträge von Lord HElmchen suchen
Wann bestellt?

Du hast ja den Tarif bestellt als es noch keinen Unterschied zwischen 768 und 1500 gegeben hat?
Also bist du Bestandskunde und bekommst den alten Tarif.
Also keine Angst, steht bei mir auch drin und ich surfe mit 1500.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

26.Jul.2003 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Wann bestellt?

Jub thx,
dann ist es für uns dieser
"Mix" tarif der für 1500 ebenso geht.

Bin mal gespannt, wenn eine neue Tariferhöhunh kommt, müssen wir bestimmt auch mehr bezahlen oder?

Top-User

27.Jul.2003 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Tag 31

Tag 31 (Sonntag, 27.07.2003):

hehe,
hab heute mal geschaut, worans liegt, dass ich noch 768er Speed habe. Hab mich mal mit meinen alten T-Online Daten eingewählt, und siehe da auch noch 768er Speed, d.h. Telekom hat -wie sie es versprachen- am Freitag noch nicht umgestellt unglücklich böse

Top-User

29.Jul.2003 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Tag 32 and so on

Tag 32 (Montag, 28.07.2003):
Tag 33 (Dienstag, 29.07.2003):

keine Neuerungen!

Morgen ruf ich die Telekom an, weil die nicht umgestellt haben, kann man irgentwelche Druckmittel denen an den Kopf werfen, dass die auch mal machen? Weil kassieren tun die schon kräftig 10 Euro mehr! unglücklich

Seiten (21): 1415161718»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar