DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (21): 1213141516»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Login ist schneller? | Was brauche ich???
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Jul.2003 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Skandal³

Hallo,
ich sach ja richtiges Arbeiten sind die nicht gewöhnt! Zunge raus
Ist aber echt ne Frechheit! Ich leg für Dich auch gleich nochmal ein paar Opferlämmer auf meinen Opferalltar, Speedy! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

18.Jul.2003 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Zitat:
Original von andreDsl
Hallo,
ich sach ja richtiges Arbeiten sind die nicht gewöhnt! Zunge raus
Ist aber echt ne Frechheit! Ich leg für Dich auch gleich nochmal ein paar Opferlämmer auf meinen Opferalltar, Speedy! Augenzwinkern

Gruß, André

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Naja, wir sehen mal das positive, jetz wissen wir das der auftrag 100pro ankam *g* und warten einfach noch ne Woche ab und surfen mit 768 Freenet DSL, womit ich auch schon sehr zufrieden bin smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

18.Jul.2003 17:00 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wieso bist Du Dir da so sicher?
Hast Du denn durchs Telefon geshen, daß er den Auftrag wirklich aufgenommen hat. Er könnte sich ja auch gerade nen Joint gedreht haben! Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ne, laß mal wird schon klappen, irgendwann dieses Jahr! Zunge raus

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

18.Jul.2003 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Ich ärger mich echt, dass du das nicht gehört, wir der geklungen hat..."dann nehm ichs eben jetz mit auf" voll wie zugedröhnt, im Ernst...Wenn da mal der Chef als Testanrufer durchklingelt, der kriegt nen Schlag..naja, den haben sie ja bei der Telekom schon alle großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Super Moderator

18.Jul.2003 18:45 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja eben, das fällt gar nicht mehr auf! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, André

Seiten (21): 1213141516»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar