DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (21): 1112131415»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Login ist schneller? | Was brauche ich???
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Jul.2003 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Telekom AG

Hallo,
die Leutchen fluchen bestimmt jetzt über Freenet, weil sie mal wirklich arbeiten müssen! cool
Außerdem, ich weiß ja nicht ob es damit zu tun hat, haben die doch jetzt auch noch den Kopf voll mit den Anträgen für die neuen Telefonanbieter!
Also die Teledoof hat im Moment wohl in allen Bereichen voll zu tun, schätz ich!
Und richtige Arbeit sind sie ja sonst nicht gewohnt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

18.Jul.2003 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
14:20 Uhr

14:20 Uhr -

Bei T-Online Servicenummer hab ich grad durchgeklingelt und meine Flatrate auf by call umgestellt..

"...jub alles klar, sie bekommen sobald es umgestellt ist, per mail von uns bescheid auf ihren t-online account"

schon wieder paar fragen an euch *G*

weiß jemand wie lang das in etwa dauert?
ich glaub den t-online mail account hab ich noch nie genutzt, hoffentlich krieg ich da was zu lesen mal sehen Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Jul.2003 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 14:20 Uhr

Hallo,
Hää, wie jetzt ich dachte Du wolltest per Einschreiben kündigen??? verwirrt

Nu doch lieber call bay call?
Also ich glaube Du mußt erstmal eine E-Mail adresse einrichten und dann kansst Du Deinen T-Online Account abfragen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Top-User

18.Jul.2003 13:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Aufklärung

Jub wollte ich eigentlich ursprünglich auch, hab dem am Telefon gefragt was am besten schnellsten usw ist, er hat gesagt, die Umstellung auf by call geht 1, schneller und 2. hats den gleichen effekt wie als wenn man komplett kündigt. 0 Euro Kosten im Monat, und falls freenet mal ausfallen sollte, kann man dann immernoch auf die by call Sache zurückgreifen smile

Mail Account hab ich auch auf die Reihe bekommen,
nach wenigen Minuten kam schon folgende Mail:

Sehr geehrte T-Online Kundin,
sehr geehrter T-Online Kunde,

den von Ihnen erteilten Auftrag zum Tarifwechsel haben wir ausgeführt. Sie können den von Ihnen gewünschten Tarif ab sofort nutzen.

Außerdem können Sie Ihre Kundendaten und den aktuellen Tarif im Kundencenter auf www.t-online.de in der Rubrik "Kundendaten" einsehen.

Bitte beachten Sie, dass durch den Tarifwechsel die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die jeweilige Leistungsbeschreibung/Preisliste für Sie gelten. Die für Sie aktuell gültigen AGB und Leistungsbeschreibung/Preisliste finden Sie ebenfalls im Kundencenter auf www.t-online.de in der Rubrik "Preise und AGB".

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Surfen.

Ihr T-Online Kundenservice

: -)

Top-User

18.Jul.2003 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Skandal³

Boah nee, sowas is mir noch nich passiert.

Ich ruf die Leute bei 0800-3301000 an, um mich zu informieren wie weit meine Bestellung von 1500 ist, da es ja schon mitlerweile 3 wochen her ist.

Was sagt der?????
"Also nee, nööö, von Ihnen haben wir keinen Auftrag bekommen."

"Wie keinen Auftrag, ich habs hier schriftlich"

"Da kann ich doch nüschts dafür"

"Wie gehts jetzt weiter?"

---- S T I L L E ---

"Nu, ich mach das jetz gleich mit fertig"

"Und wie lang dauert das jetz noch????, *im ernsteren Ton *g**"

"Hmmm, das weiß ich doch nicht, ne Woche bestimmt."

Ende.

Ganz großer Auftritt der Telekom wieder!

Seiten (21): 1112131415»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar