DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (21): 910111213»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Login ist schneller? | Was brauche ich???
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

13.Jul.2003 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Tag 17

Tag 17 (Sonntag, 13.07.2003):

Hmm okay danke, bei mir sinds schon 17 Tage *g*.
Ob die mir am Telefon sagen können wie weit die mit der Umstellung sind?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

14.Jul.2003 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Tag 18

Tag 18 (Montag, 14.07.2003):

Geiler Tag:

Sehr geehrte(r) Speedy großes Grinsen ,

anbei erhalten Sie Ihre Rechnung für die Dienste, die Sie bei freenet.de unter Ihrem Login-Namen "Speedy großes Grinsen " genutzt haben. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der unten aufgeführten Übersicht.

Datum
Produkt
Preis
(netto)

--------------------------------------------------------------------------------

14.07.2003 freenetDSL flat Preis monatlich, Traffic und Zeit unbegrenzt 24,91 €
Zeitraum: 13.07.2003 - 12.08.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Gesamt netto 24,91 €
zzgl. 16% MwSt 3,99 €
Gesamtbetrag 28,90 €

Geilll großes Grinsen Der Alte Tarif smile

Jetzt muss mich nur noch die Telekom umschalten Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

14.Jul.2003 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
lange warten

Hi Speedy,

also da musst du warten. Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen für den 11.07 aber bis heute is noch nix umgeschaltet. Die haben das jetzt an die Störstelle weiter gegeben. Bin mal gespannt wann die sich melden.

kaufi

Top-User

15.Jul.2003 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Tag 19

Tag 19 (Dienstag, 15.07.2003):

@kaufi

Kam bei dir schon ein Brief von der Telekom, wenn ja, wielang hat das gedauert?

kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

15.Jul.2003 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
re

ja der brief kam schon. Es hat ca. 5 Tage gedauert. Ich sollte zum 11.07 umgestellt werden, bin es aber bis heute nicht weil die Teledoof nx auf die Reihe bekommt.
Ich hoffe es geht dir nicht so wie mir und wirst nicht tausendmal hin und her verbunden.
Bei mir soll es morgen umgestellt werden, bin echt mal gespannt. Da hat wirklich keiner eine Ahnung von dem was er eigentlich machen soll.

kaufi

Seiten (21): 910111213»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar