DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Speedy goes DSL1500 - Das Tagebuch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (21): 89101112»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Login ist schneller? | Was brauche ich???
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Jul.2003 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Thx

Hallo,
also meins läuft wieder super!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iDave ist offline iDave

Stammgast

12.Jul.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
RE: Thx

Zitat:
Original von Speedy4410
Danke Fans für den Applaus großes Grinsen

Also Speed hab ich bei speedmeter 89kb/s download und 15 kb/s upload, also scheint die 768er Flat normal zu funktionieren, und das Problem nur bei 1500 bestehen.

Hoffentlich schalten die mich bald um... rotes Gesicht

ähm... bei mir ham die "umgeschalet"und es is immer noch nich mehr als 96 drin!!!! entweder freenet is zu doof oder die telekom.. am montag mach ich terror

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

12.Jul.2003 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
@iDave

Hallo iDave,

wielange hat die Telekom bei dir gebraucht bis sie es "angeblich" umgeschaltet hat, wieviel tage ca.? smile

kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

12.Jul.2003 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
Umstellung

ich bin zwar nicht iDave aber bei mir waren es genau 7 Werktage.
Merke aber auch nix vom 1500er, aber das kommt bestimmt noch wenn freenet mal alle Problemchen behoben hat.

kaufi

iDave ist offline iDave

Stammgast

13.Jul.2003 04:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
-

morgen, das warwen knapp 2 wochen

Seiten (21): 89101112»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar