| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wartezeit... | Speedmanager für Tiscali?
Jürgen ist offline Jürgen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen

12.Dec.2002 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf Email an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen

hallo zusammen,
danke für euer hilfen.
habe bei arcor für meine adresse keinen anschluß(laut internet-test).
werde mich nun für 1&1 flat entscheiden+isdnxxl.was muß ich nun tun?bin erst ab 1.1 in meiner wohnung wo ich dies brauchen werde und habe dadurch keinen anschluß bzw nummer den ich bei der bestellung nennen kann.kann ich trotzdem bestellen?möchte natürlich das derzeitige angebot mit dem kostenlosen modem wahrnehmen.wie lange dauert dies alles?
was soll ich tun?
danke
jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Dec.2002 15:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
USB Modem oder?

Hallo,
sicher wird 1&1 eine gute Wahl sein!
Was ab er wohl noch zu beachten wäre ist,
daß das kostenlose Modem bestimmt ein USB Modem ist!
Richtig atl24?
Das kannst Du nicht an einem Router betreiben, wenn Du mehrere Pc´s vernetzen willst!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

12.Dec.2002 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: USB Modem oder?

@andreDSL: Yepp, ist ein USB-Modem. Alternativ gibt's derzeit die Fritz-DSL-Card (PCI) für 9,90 Euro; normalerweise kostet die 149 Euro. Ist echt cool von 1&1, schließlich ist das Modem der teuerste Brocken bei der Einrichtung von DSL.

@Jürgen: Puh, das wird knapp... Am besten umgehend den neuen Festnetzanschluss beantragen, Nummer zuteilen lassen und DSL vor dem 31.12. beantragen. Ohne Festnetznummer geht's nicht, weil die Telekom ja schaut, ob DSL bei Dir verfügbar ist. Das DSL keinesfalls auf den jetzigen Anschluss bestellen, nur auf den neuen!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Dec.2002 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: USB Modem oder?

Hallo,
ja stimmt gib Gas!
Wenn 1&1 Dir nicht gefällt, kanst Du ja da kündigen, nur den Internetzugang!
Dann bestellst Du die Flat der Telekom und kannst die dann über den selben DSL Port nutzen!
Achte auch mal auf die Kündigungsfristen, die T-Dsl Flat hat eine Frist von 6 Tagen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Jürgen ist offline Jürgen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen

12.Dec.2002 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf Email an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen

man eure hilfe ist klasse!!!
vielen vielen dank
werde nun alles in die wege leiten.freue mich schon drauf.hoffe es klappt alles.werde morgen telefonanschluß beantragen und darauf drängen meine telefonummer schnell zu bekommen.
den rest(dsl+flatrate.. beantragen) mache ich dann bei 1&1.oder?
habe ich dies so richtig verstanden?
sonst noch etwas zu beachten?
grüße
jürgen

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar