| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wartezeit... | Speedmanager für Tiscali?
Jürgen ist offline Jürgen

Starter

11.Dec.2002 16:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf Email an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen
Soll ich...?

hallo zusammen.brauche ab januar beruflich eine flatrate.bin nun ein wenig unsicher geworden.hatte mich schon für tiscali(günstig!) entschieden.bis ich in euerem forum gelesen habe das einige nicht zufrieden damit sind.komme aus der nähe von hamburg(heide).was soll ich tun? danke für jede meinung und hilfe.
jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Dec.2002 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Soll ich...?

Hallo,
ich komme auch aus Deiner Umgebung und sage Dir, laß es!
Nimm T-Online, 1&1, oder Arcor, wenn Du alles willst!
Die kleinen Anbieter sperren wohl, wie ich gehört hab, über einen Zwangsproxi Programme wie eMule,Kazzaa, Winmx, etc...!

Außerdem muß ich sagen T-online ist echt stabil, wenn es läuft, läuft es!
Aber ich wechsel demnächst zu Arcor. Da bekommst Du ISDN+DSL 1500 für den selben Preis, wie bei der Telekom ISDN+DSL 768!
Und Arcor nimmt momentan keine Einrichtungsgebühr! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jürgen ist offline Jürgen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen

11.Dec.2002 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf Email an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen

danke für deine schnelle antwort,
habe arcor auch schon ins auge gefasst gehabt.nur bei mir zuhause bietet arcor keine flatrate an.was hälst du von aol?wie würdest du zwischen aol-1&1-t-online entscheiden.wo ist preis-leistung am besten?möchte etwas zuverlässiges-stabiles-einen guten service und natürlich so günstig wie möglich.gibts das?
viele grüße
jürgen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Dec.2002 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Dsl

Zitat:
Original von Jürgen
wo ist preis-leistung am besten?möchte etwas zuverlässiges-stabiles-einen guten service und natürlich so günstig wie möglich.gibts das?
viele grüße
jürgen

Hallo,
aber Dein Dsl Anschluß soll schon noch hier auf der Erde sein?
Fals Du einen Anbieter für den Mond suchst würd ich Sky Dsl nehemen per Satelit! großes Grinsen

Nein im Ernst, nimm schon mal NICHT AOL!
Hatte ich 3 Jahre lang, nie wieder!
Router funktionieren da auch nicht!
Wenn Du einen Volumen Tarif willst 1&1, wenn Du nicht so viel runterlädst.
Wenn Du immer online sein willst, dann T-Online!

Wieso kriegst Du von Acor keine Flat?
Die bieten Ihr DSL doch gar nicht anders an, da kannst Du doch nur ne Flat nehmen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

12.Dec.2002 10:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
1&1 empfehlenswert

Ich halte 1&1 für sehr empfehlenswert. Ist günstiger als T-Online und hatte in vielen Tests die besseren Werte. Außerdem gibt's derzeit bei 1&1 das Modem umsonst (Infos hier)- da spart man 200 Euro, ist echt ne Menge Kohle.

Top-Feature bei 1&1, wird gerne überlesen: .de-Domain inkl. 100 MB Webspace und 5 Gig Traffic gratis (!) dazu cool

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar