DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Shit... freenet logindaten

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TISCALI und ROuter | Tiscali und LR410 Router
iDave ist offline iDave

Stammgast

23.Aug.2003 08:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
Shit... freenet logindaten

Hallo

ich hab die im router eingetragen. nur das pass ist ja nich sehbar.

name: freenet
login: frn0/Username
pass: ???/freenet-pass

so, jetzt die frage: was ist "??". ich bin mir sicher das war auch irgendso ein prefix... ? kanns mir jemand sagen? danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atzmo ist offline atzmo

Gelegenheits-User

Herkunft: Von zu Hause
23.Aug.2003 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atzmo in Ihre Freundesliste auf Email an atzmo senden Homepage von atzmo Beiträge von atzmo suchen
ja !

hi !

wo du die fragezeichen stehen hast kommt eine 6-stellige nummer noch hin gefolgt von deinem passwort !

also in etwa so 123456passwort (ohne den / )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.Aug.2003 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ja !

Hallo,
ja das nennt sich realm oder so!

Du mußt Frn0/Username eingeben und dann Realm und Passwort ohne Leertaste, bei mir geht das super im Router!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
iDave ist offline iDave

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von iDave

23.Aug.2003 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
-

okay danke smile hab den zettel im papierkrams gefunden Augenzwinkern

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.Aug.2003 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: -

Hallo,
ja ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar