DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

sh!ce freenet, Ping von 1200 !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag umstieg auf dsl200..aber fp!? | Von freenet zur T-Online Hilfe ???
MrEye ist offline MrEye

Gelegenheits-User

29.Jan.2004 01:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MrEye in Ihre Freundesliste auf Email an MrEye senden Beiträge von MrEye suchen
wütend sh!ce freenet, Ping von 1200 !!!

Also ich hab in letzer zeit voll oft nen scheiß ping von über 1000 !!! Das ist erst nach meheren neustarts behoben. Ich weiß nicht aber wolln die mich lahmen?? Weil ich halt viel filesharing betreibe, hät ja ma da angerufen aber die ****ing hotline is so unverschämt teuer!! böse Glaub aber mich erinnern zu können das das vor der Realm änderung noch nicht so war, auf alle fälle bin ich stinksauer auf die! Zumal ich halt viel online zocke.. grrr

PS: Oder ham die irgnedwie ne kostenlose nummer? Oder e-mail addrese wo ich mich dran wenden könne, auf der freenet seite blick ich nicht durch böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
29.Jan.2004 02:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: sh!ce freenet, Ping von 1200 !!!

hast Du schonmal drann gedacht das es an Dir liegt? Was ist wenn Du ein Wurm hast der Dein Ping in die höhe schiessen lässt!? Ertsmal Dein Sythem überprüfen bevor Du meinst es ist der Anbieter. da Du ja vile Filesharing betreibst weisst Du auch sicherlich das Viren im umlauf unter solchen programmen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MrEye ist offline MrEye

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von MrEye

29.Jan.2004 06:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MrEye in Ihre Freundesliste auf Email an MrEye senden Beiträge von MrEye suchen
ne

ne hab mein system schon mehrmals auf viren gecheckt und mein AntiViren Prog is auch aufm neusten stand...

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
29.Jan.2004 07:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: ne

Und was ist mit Spyware. Wenn man davon zuviele hat kann es genauso überlasten. Und sag mal bitte welchen Virenscanner Du hast?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Jan.2004 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: ne

Hallo,

und versuch mal den RasPPPoE, falls du den noch nicht hast!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar