DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Service Testsieger Freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet Daten in Router | Freenet Nein danke
Bluestar ist offline Bluestar

Starter

28.May.2004 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bluestar in Ihre Freundesliste auf Email an Bluestar senden Beiträge von Bluestar suchen
großes Grinsen Service Testsieger Freenet

Ich habe erfahren das Freenet Service testsieger ist und das mit einer 0190 Nummer nobel sage ich nur großes Grinsen .Wieso haben die ne 0190 Nummer.Und ich habe auch schon des öfteren gelesen das Freenet vom Service her auch nicht gerade das gelbe vom Ei ist.Kann mir da mal jemand genaueres sagen.
cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hari63 ist offline Hari63

Gelegenheits-User

28.May.2004 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hari63 in Ihre Freundesliste auf Email an Hari63 senden Beiträge von Hari63 suchen
Freenet

Nachtrag.Ich habe mich auch da mal kostenlos als Mitglied angemeldet und habe da mal was ins Freenet Forum geschrieben mit der 0190 Nummer.Und die haben 0190 doch glatt rausgemacht kam nur ******** Soll wohl nicht jeder gleich sehen was die für ne billige service Nummer haben.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.May.2004 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Freenet

Hallo,
ist doch klar, dat hat nix mit Nummern oder Qualität zu tun! Wer den Testern die meisten Werbeaufträge verschafft, ist Testsieger! cool Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
29.May.2004 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
RE: Freenet

Also ich hatte bisher nie Probleme mit Freenet und dessen Service.
Wenn man da anruft kriegt man guten Service. In dem Häftchen zur Einrichtung von Freenet steht noch ne 0180 Nummer (so weit ich weiß), da beantworten die auch sehr viel, ob wohl es nur ne Hilfe Nummer sein soll.

Also ich finde den Service TOP.

Gruß Steven

Hari63 ist offline Hari63

Gelegenheits-User

30.May.2004 00:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hari63 in Ihre Freundesliste auf Email an Hari63 senden Beiträge von Hari63 suchen
Freenet

Ich habe noch ne Frage.Wo ich da bei Freenet mal probegesurft bin habe ich nirgends einen link gesehen wo man seine Rechnungen sowie seinen jetzigen Tarif ansehen kann.Gibt es das bei Freenet nicht.Das haben mich auch schon andere gefragt.
cool cool cool

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar