DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Serververb. verloren

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nochmal ich neues Probblem | Serververbindung verloren????
happy ist offline happy happy ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
25.Aug.2003 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie happy in Ihre Freundesliste auf Email an happy senden Beiträge von happy suchen
traurig Serververb. verloren

Kann mir mal jemand sagen warum ich ständig die verbindung zu servern verliere?
Aktuelle servermet habe ich schon gezogen und sonst ist bei mir auch alles beim alten!
Hat vielleicht jemand das gleiche problem?

mfg

Sch.....Tiscali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

25.Aug.2003 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
emule tiscali

mach mal den haken raus bei sicheres und ....bla bla verbinden und schau ob du irgendwas verstellt hast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

25.Aug.2003 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen
123

das eMule Netz hatte gestern Total Crash, ka warum aber es liegt nicht an dir , warte einfach ein paar Tage. Vielleicht gehts auch morgen wieder

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von happy

25.Aug.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie happy in Ihre Freundesliste auf Email an happy senden Beiträge von happy suchen
smile RE: emule tiscali

Hallo danke erstmal Augenzwinkern
Aber habe echt alles wie immer außer dem Haken bei sicheres langsames........
Habe ich jetzt entfernt und nochmal ne Frage wie kann es sein das ich gerade bei einem einzigen User ne Downrate von 72,04kB/s habe hatte ich ja noch nie verwirrt

mfg Augenzwinkern

Sch.....Tiscali

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von happy

25.Aug.2003 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern Re: 123

Hi wie lange hast du denn schon Tiscali noch nie Probleme gehabt dann bist einer der wenigen bei denens läuft Augenzwinkern

Wechsle jetzt zu Tonline und Tiscali habe ich auch schon gekündigt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mfg

Ps:Freut mich aber trotzdem das nicht alle von uns angearscht sind fröhlich

Sch.....Tiscali

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar