DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Seite kann nicht aufgerufen werden

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet hat jetzt über 265.000 DSL-Kunden | Tiscali DSL Flat jetzt mit kostenlosem WLAN-Router
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
09.Nov.2004 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Fragezeichen Seite kann nicht aufgerufen werden

Hi,
ich hab da folgendes Problem:
ich kann die Seite http://www.blackremix.com nicht aufrufen. Die Seite funktioniert auf jeden Fall, denn ich hab mehreren den Link per MSN gegeben und alle kamen problemlos drauf.

Ich benutz IE 6 und habe die RASPPPOE Treiber optimiert drauf. Ich konnte bis vor einer Woche diese Seite immer aufrufen, ich habe keine Einstellungen verändert, woran kann das liegen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Nov.2004 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Seite kann nicht aufgerufen werden

hast du einen router? Bei mir hat der router einfach mal www.laut.de geblockt, reset hat geholfen.

ähm..aber andere seiten gehen schon, oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von mysteri0us

09.Nov.2004 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
RE: Seite kann nicht aufgerufen werden

Ich hab keinen Router dran...und es gehen alle Seiten außer die eine...
Manchmal kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden..." oder ich komm auf die MSN Suchseite.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar