DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Seit Ihr auch nicht mehr reingekommen?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag naja, freenet, hoffenltich wirds noch was | Mit Tiscali Flat über Telekom Backbone?
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
25.Jul.2003 16:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: schon wieder

Mich auch unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

27.Jul.2003 03:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen

zitat : freenet normal ist das nicht die haben kein recht mich zu trennen sollten die server probleme haben kein problem aber sowas is schon auffällig also nana ich hoff es kommt nich wieder vor Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
27.Jul.2003 08:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Wie André schon ma gemeint hat, ruf dort an, vielleicht erfährst du ja mehr und nen Wiedergutmachungsbonus. smile

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar