DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Seit Ihr auch nicht mehr reingekommen?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag naja, freenet, hoffenltich wirds noch was | Mit Tiscali Flat über Telekom Backbone?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Jul.2003 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Seit Ihr auch nicht mehr reingekommen?

Hallo,
hier hat es es vorhin geregnet wie aus Eimern!
Mit Blitz und Donner wie nix gutes!

Ich kam ca. 15 Minuten nicht online! Als ich die Hotline angerufen hatte und gerade anfangen wolte was zu sagen, hat sich mein Router dann wieder eingwählt!

Und das krasse, Freenet wollte mir gleich wieder so ein Wiedergutmachungsbonus anbieten!

Hattet Ihr auch Probleme? Ruft die Freenet Hotline an, dann gibt´s was als Wiedergutmachung! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 24.Jul.2003 17:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
24.Jul.2003 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Re

Ich hatte keine Probleme.
Aber wenns eine Wiedergutmachung gibt, wieso nich? großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

25.Jul.2003 00:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Trenen die immer 24 h online user

ich sag nur langsam keine lust mehr auf freenet die penner trennen mich voll oft und dann komm ich nicht mehr rein und darf rechner neustarten nana solche probs hatte ich bei t-offline nich also echt sowas aber auch Teufel

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

25.Jul.2003 07:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Trenen die immer 24 h online user

Hallo,
ja so langsam könnten die das mal in den Griff bekommen! Augen rollen

Aber Ruf da mal an, dann bekommst Du ne Enschädigung und die gabs bei der Telekom auch nicht! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

25.Jul.2003 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
schon wieder

die haben mich vorhin wieder einfach so getrennt also langsam echt keine lust mehr nene lol Augen rollen

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar