DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Sehr zu frieden mit Freenet.

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali startet ganz nebenbei mit eigenem DSL-Angebot | Tiscali DSL: Vor Ort-Installation beim Kunden
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 24.Feb.2005
Beiträge: 28
22.Mar.2005 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
Sehr zu frieden mit Freenet.

Hallo!
Da ich immer wieder negatives lese, über Freenet möchte ich auch mal posetives berichten.
Wie iich schon gepostet habe, habe ich meinen Provider gewechselt. Vorher war ich T-Online jetzt Freenet. Alles lief ohne Probleme ab. Freischaltung kamm ca. eine Woche nach Antragstellung. Das Einrichten dauerte nur knapp 2 Minuten. Und schnell ist der Internet Zugang auch. Allerdings muss ich zugeben das ich den DSL Anschluss von T-Com habe, aber auch darauf haben die Mitarbeiter mich von Freenet hingewiesen, das ich den DSL Anschluss nicht kündigen soll. Der Telefonische support war sehr freundlich und hat mir sehr gute Dienste geleistet. Zwar ist der Support nur bis 20.00 Uhr zu erreichen aber ich hatte dann aber immer einen Ansprechpartner der nett und freundlich war.
Also alles in alllen einen ersten posetiven Eindruck von Freenet.
fröhlich

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar