DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Sehr langsammer Seitenaufbau über Tiscali DSL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag alles zu Tiscali | Router und Tiscali zum 1000.
bbjoern ist offline bbjoern bbjoern ist männlich

Starter

17.Mar.2003 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bbjoern in Ihre Freundesliste auf Email an bbjoern senden Beiträge von bbjoern suchen
Fragezeichen Sehr langsammer Seitenaufbau über Tiscali DSL

Kann mir bitte jemand helfen?
Bin Neukunde bei tiscali DSL Flat, bekomme keinen vernünftigen Seitenaufbau hin ca.2min pro Seite,besonders langsam ist es wenn ich versuche mich irgendwo einzulogen z.b.e-bay,web.de und bei tiscali selber.
Benutze das mitgelieferte sagem adsl usb modem f@st 840 mit beiligendem Treiber,habe auch den Tiscali dsl treiber probiert.
Habe schon mind.20 bei tiscali angerufen aber egal was die auch für Tips geben es hilft nichts.
Bitte Bitte helft mir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sisco0815 ist offline sisco0815

Starter

23.Mar.2003 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sisco0815 in Ihre Freundesliste auf Email an sisco0815 senden Beiträge von sisco0815 suchen
Augenzwinkern

Hallo bbjörn,

Hab endlich die Lösung für dieses Problem.

Habe heute von einem Kollege ein Teledat 300 Lan Modem bekommen. Und siehe da, endlich surfen in voller Geschwindigkeit. Habe dazu noch Raspppoe von Schlabbach installiert, was bei dem super Sagem USB Modem nicht ging.

Du brauchst dazu allerdings noch eine Netzwerkkarte.

Modem findest du bei E-Bay für ca. 55Euro, Netzwerkkarte ca.9Euro.

Ich hoffe dir und auch anderen geholfen zu haben.

Bye Bye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sumse ist offline Sumse Sumse ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Düsseldorf
01.Apr.2003 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sumse in Ihre Freundesliste auf Email an Sumse senden Beiträge von Sumse suchen
Fragezeichen RE: Sehr langsammer Seitenaufbau über Tiscali DSL

Oh ,das Problem mit dem langsamen Seitenaufbau ist mir mehr als bekannt .Ich weiß schon garnicht mehr was ich noch machen soll .Ich habe fast eine Standleitung nach der Telekom und nach Tiscali.Nichts und niemand konnte mir helfen . Bei mir gestaltet sich das Problem in die Richtung das ich z.B die Seiten von Ebay oder Payback nicht geöffnet bekomme und andere Seiten brauchen so lange das ich in Rente gehen kann . Ich weiß nicht ob es an meinem Modem liegen könnte ( AT AR 215 ) . Ich bin schon drauf und dran meinen DSL Anschluss wieder zu kündigen ,denn so macht es wirklich keinen Spass zu Surfen .Ich habe mir das alles so Klasse vorgestellt ,vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen !!??

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Apr.2003 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Das könnte schon das geliebte Modem sein - jedoch nicht der DSL-Zugang.

Ich, selber in Düsseldorf ansässig, habe mit dem AT-AR215 meine geregelten Probleme gehabt.
Verschenke das Gerät und besorg Dir ein neues Modem: Telekom, AVM, Siemens (Telekom), D-LINK oder Synergy - egal, wie sie sich nennen. Nur auf USB würde ich verzichten - gibt hier und da auch ein kleines Problem.

Sollte der langsam Seitenaufbau an Tiscali liegen, dann log Dich doch mal versuchsweise bei T-Online ein (T-Online by call) und schau mal, wie es dann läuft. Wahrscheinlich auch nicht besser - Modem>Treiber>USB-Treiber = gleich Probleme.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Sumse ist offline Sumse Sumse ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Düsseldorf
02.Apr.2003 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sumse in Ihre Freundesliste auf Email an Sumse senden Beiträge von Sumse suchen
Augenzwinkern

Danke Saturn , werde deine Ratschläge beherzigen und über meine Erfolge oder vielleicht auch Misserfolge berichten .Wenn es meine Geldbörse zulässt werde ich mir ein neues Modem zulegen . (Dumm gelaufen bei Ebay komme ich nicht rein .) Egal !!!!

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar