| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet und Emule | Tdsl Kundigen für Freenetflat?!?Muß nicht sein!!
ulos ist offline ulos

Starter

28.Jun.2003 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ulos in Ihre Freundesliste auf Email an ulos senden Beiträge von ulos suchen
schwing dein ping

moin moin
wat denn nun?

habe aol gekündigt wegen den schlechten pings
wollte jetzt zu freenet wechseln

bin kein emule freak bin nur gamer also
könnt ihr mir einen guten provider empfehlen

wehre nett von euch.

ps:denken an gedanken ist gedankenloses denken

gruss
ulos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Jun.2003 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: schwing dein ping

Hallo,
ja Freenet ist ja schonmal super, wegen der 1500er Flat!
Ansonsten hat Freenet bzw. habe ich, wenn eMule aus ist, einen Ping von ca 70!
Hatte vorher T-Online , da war der immer so ca 100 !
Ich hab sogar Rainbow 6 Ravenshield mal gespielt, trozdem eMule lief!

Mit Freenet und Fastpath kommst Du bestimmt auf Deine Zockerkosten! Augenzwinkern

Gruß, André

PS: Das heißt aber eigendlich: Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken! großes Grinsen

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 28.Jun.2003 18:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ulos ist offline ulos

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ulos

29.Jun.2003 08:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ulos in Ihre Freundesliste auf Email an ulos senden Beiträge von ulos suchen
danke anke

!das hört sich gut an!

mit einen ping von 70 kann ich leben (aol ping 130-240) dsl
werde mich bei freenet anmelden und testen

ps:ich weiss das ich weiss das ich nichts weiss

gruss
ulos

cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

30.Jun.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
RE: schwing dein ping

Wenn du wirklich nicht ziehst, dann nimm doch einen Freenet Zeittarif mit Volumenbeschränkung.
Rechne dir aus, ob das Datenvolumenausreicht (du verursachst beim spielen ca 8-10 KB Datenverkehr in beide Richtungen in der Sekunde, daß entspricht ca 30-35 MB/Stunde)
Wenn du jetzt noch ein paar Levels ziehst/E-Mail, etc, kannst du mit 1GB Transfer/Monat vermutlich ca 20-30 Stunden zocken.
Dann nimm noch Fastpath und du könntest glücklich werden...
fröhlich

Viel Spaß

cardisch

Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
30.Jun.2003 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
re: Ping

Jo, Servus!

Hab mir heute FastPath zu der 1500k x 192k Flat + Freenet freischalten lassen und hab mal den Ping in Battlefield angetestet.
Ergebnis: 19-22ms

In CS sollte das noch 'n wenig besser gehn, da ich aus eigener Erfahrung in CS immer bessere Pings als in BF hatte.

Meiner Meinung nach reicht der Ping, mal schauen ob sich mit 384k up da noch etwas machen lässt.

Bis dann,

Marc

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar