DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Schon wieder: Tiscali und Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tisclai bitte schneller | Lösung für Probleme bei Tiscalli!!!
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

25.Jan.2003 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
net schlech

Miau Nirvana fröhlich
tja jetzt hat frau wohl den klugen Edison übertroffen. Hab zumindest bei mir eine Lösung gefunden. also hab alles nochmal abgesteckt und wieder drann. (glaub ich net so entscheident) dann neues Firmware 2.3a nochmal drauf. Dann Tcp/Ip an meinem PC und dsldings unter Netzwerk gelöscht und gleich nommal drauf gemacht. dann den Router eingerichtet aber anstatt always on des mittlere manuelle Kontrolle oder so ausgewählt. Dann unter Monitor-> operationg status connect und refresh und online war ich dann nach und nach alle PCs angeschlossen und auch da gings dann...
Vielleicht liegts aber auch daran dass ich gestern bei Tiscali mich beschwerd hab und die dann bis heut alles wieder in Ordnung bringen wollten.
Hoffe es geht dann auch bei dir wieder.
P.S. ich schick dir das update und so mal zu

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

25.Jan.2003 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
Email

Hmm schade geht net so übers Board.
Schick mir mal deine adresse und ich mail dirs zu

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nirvana ist offline Nirvana Nirvana ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana

25.Jan.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf Email an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen

fröhlich CONGRATULATIONS CopyCat!!! fröhlich

Ich habe Dir 'ne Mail geschickt... hoffentlich klappt das - ich würde echt auch gerne wieder meinen Router benutzen unglücklich

Dann bis bald - hoffentlich MIT Router

C you all

Nirvana ist offline Nirvana Nirvana ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana

26.Jan.2003 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf Email an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen
traurig Problem Noch Immer Nicht Gelöst

Hallo Leute,

erstmal einen schönen Sonntag Euch allen!

Ich weiß nicht, ob sich noch jemand für mein Problem mit dem Jetway Router interessiert, aber es besteht nach wie vor!

Ich habe es nach tausend Anläufen endlich geschafft - vor allem Dank Deiner Hilfe, CopyCat fröhlich - bei meinen Router die Firmware upzudaten. Nur dass das nicht wirklich was verändert hat...

Nach wie vor gilt, dass ich von einem PC mehr schlecht als recht ins Internet komme (z.B. große Probleme bei Web.de), aber vom anderen habe ich manchmal sogar Probleme, den Router über dessen IP anzusteuern... verwirrt Dann muß ich den Router aus und wieder an machen - und dann klappts wieder!?!

Wenn mir heute niemand mehr einen Tip gibt, dann werde ich wohl morgen den Router (nochmal!) umtauschen. Aber da ich ihn halt schonmal umgetauscht habe, glaube ich eigentlich nicht, dass das die Lösung sein wird...

Also, wenn mir auch als Tsicali Kunde nicht wirklich mehr zu helfen ist, hoffe ich doch, dass sich nochmal einer meiner erbarmt...

Macht's gut und bis hoffentlich bald!

Kevin26 ist offline Kevin26

Starter

30.Jan.2003 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kevin26 in Ihre Freundesliste auf Email an Kevin26 senden Beiträge von Kevin26 suchen
Mach dir nix draus

Hab auch Probleme. Ich nehm nen SMC_7404BRB. Mit Internem Modem. Hab mir jetzt ein externes gekauft, geht alles Wunderbar. Mit dem Router(gestern bei SMC getestet, funzt wie neu) kann ich keine Maisl mehr schicken und auch nix in nem Forum posten. Bei SMC hat der Munter E-Mails geschickt, Empfangfen und wie wild mit FTP dateien rumgeschoben. Bei mir gehts nicht. Die Tiscali-Hotline kannst du in der Pfeigfe rauchen. Sobald du nen Router dran hast geben die keinen Support mehr. Zum ****** der Laden. Wenn ich ned bald ne Lösung hab binich da weg.

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar