DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Schon wieder: Tiscali und Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tisclai bitte schneller | Lösung für Probleme bei Tiscalli!!!
Neckargeist ist offline Neckargeist Neckargeist ist männlich

Starter

23.Jan.2003 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Neckargeist in Ihre Freundesliste auf Email an Neckargeist senden Beiträge von Neckargeist suchen

also wenn im Routermemü 2.2 H angezeigt wird, hast Du auch 2.2H drauf, dann brauchste kein update.
Hate unter Benutzername mal folgendes probiert:

dslflat/benutzername%tiscali.de
dann könnte es gehen, wenn nicht probieren wir es weiter, wenns bei mir klappt, wirds doch bei Dir auch gehen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nirvana ist offline Nirvana Nirvana ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana

24.Jan.2003 20:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf Email an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen

Hallo Neckargeist und auch alle anderen,

wiedermal tausend Dank für Deinen Hinweis. Leider habe ich nicht so ganz begriffen, was ich nun bei Benutzername eintragen soll... (wie gesagt, bin kein Computer Crack!)

Soll ich dslflat/XYZ@tsicali.de%tiscali.de eintragen?

Oder nur XYZ ohne '@tiscali' ? Ist '%' richtig?

Bisher mußte ich nichts bei Host oder bei Domain Name eintragen und der Router lief immer ohne Probleme. Muß ich denn vielleicht auch da was eintragen? Dann müßte ich aber auch meine Netzwerkkarten Konfiguration in XP ändern, oder?

Wirklich, tausend Dank für Deine und Eure Hilfe!

Euch allen noch einen schönen Abend. smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

25.Jan.2003 08:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
hmm selbes Problem

Hi hab so ziemlich das selbe Problem und den selben Router. Hab das neuste Firmware schon drauf. Und die einwahl mit dslflat/benutzername%tiscali.de geht net. Bei mir ist es so dass die komplette übertragung aufhört sobald ich ca 1MB an Daten empfangen habe, auch wenns nur Websites sind. Und da das nur mir Router so ist liegts wohl daran und ausnahmsweise net an Tiscali. Also muss ich da irgendwelche einstellungen machen? Hab unter Basic und advance nix gemacht nur unter setup Benutzername und Kennwort...

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
Nirvana ist offline Nirvana Nirvana ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana

25.Jan.2003 09:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf Email an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen

Hey CopyCat und alle anderen Tiscali-Freunde,

da ich meinen Router - wie gesagt - ausgetauscht habe, meine ich eigentlich nicht, daß es an dem Router liegt...

Ich dachte, daß das Problem schon irgendwie auf Tiscali zurückzuführen sei. Ich habe aber leider halt mal gar nicht so viel Ahnung von Computer, etc., so daß ich nicht weiß, ob die da was machen können - sprich, ob die die 'dunkle Macht' haben, um mir den Zugang mit dem Router zu verwehren?!?

Und warum sollte plötzlich Dein und mein (und mein alter!) Router solche Zicken machen?

Mit dem Benutzername 'dslflat/benutzername%tiscali.de' hat das bei mir auch nicht hingehauen...

Also suche ich nach wie vor nach einer Lösung - hört Ihr mich Computer Cracks out there?!?

Macht's mal alle gut - und immer darn denken: nicht ärgern, nur wundern...

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

25.Jan.2003 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
dummes Ding

Also hab mal auf paar Router-Foren nachgeschaut und siehe da: Tausende Probleme mit dem Router auch ohne Tiscali. So wie ich es verstanden hab gibts ein Problem mit Port-Forwarding. Des soll man irgendwie freischalten odder so. Fasel blubber Irgendwas port80 und dann port 4662 oder auch 4661 usw. Sagt mir jetzt natürlich überhaupt nix. aber des sollte die Lösung sein. Und dann gibts ja auch noch ein neues firmware vonr boardbroker im faq. soll baugleich sein....

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Seiten (5): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar